ZitatOriginal von Sterntaler
Da kann man sich EINFACH NICHT auf die Unisachen konzentrieren.
Unmöglich geht das!!!
ZitatOriginal von Sterntaler
Da kann man sich EINFACH NICHT auf die Unisachen konzentrieren.
Unmöglich geht das!!!
I hab gerade a bisserl an meiner Homepage gebastelt und werd jetzt TV glotzen gehen...
Ich versuche gerade, die Flederkatze via ICQ zu kriegen, aber sie antwortet nicht!!!!
Schulligung. Hab' mir einen Kaffee gekocht.
Friste noch bis 18 Uhr mein Dasein auf der Arbeit ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
ach du dicke scheiße.... da fall ich grad aus dem Bett weil hier 37 Rettungswagen vorbei hämmern und wenn ich hämmern sag dann mein ich das auch, Himmel die sind gefahren wie die Schweine. Dachte schon ist ne Bombe auf Köln gefallen oder so ......aber Jane ist ja nicht dumm guckt erstmal in den Newsticker:
Großübung bei Frechen
Mit teilweise beträchtlichen Behinderungen müssen Autofahrer heute zwischen Frechen und Köln rechnen. Grund dafür ist eine Großübung der rheinischen Feuwehren und Rettungsdienste. Bei der Übung soll im Vorfeld des Weltjugendtages die Rettung von 350 Verletzten geprobt werden.
Dicke SCheiße und dafür fahren die als wäre der Teufel hinter ihnen her, ich frag mich ja manchmal wirklich, ob so ein Rettungswagenfahrer überhaupt mit einem Hirn ausgestattet ist.
Außerdem stell ich mir grad die Ausreden vor, wenn denen bei so einer Übung auf der Anfahrt ein Kind vors Auto rennt und man nicht mehr bremsen kann, weil man mit 120 km/h durch die Ortschaft unterwegs ist.
Mal ganz abgesehen, daß ich jetzt tierisch sauer bin, weil ich geweckt wurde.
Und Herr Bussi und ich waren mittendrin :-(...
Und /me ist eh etwas Tatü-tata-paranoid seit der
Nagelbombengeschichte in K-Mülheim :cry...
Ich war schon fast panisch.
Aber die Obereule, der ich diesbezüglich smste,
klärte mich dann auf... puh, da ging's mir dann besser.
Tja die obereulen scheinen bestens informiert zu sein
Ich sitze übrigens gerade mit meinem tollen neuen ARAL-Punkte-Bademantel in viel zu groß vorm PC und versuche mich auf den Nachtdienst einzustimmen, aber ich bin so müde
ZitatOriginal von Babyjane
ARAL-Punkte-Bademantel
wie jetzt - blau mit grossen weissen Tupfen?
ich eule und drück mich vor der Arbeit... aber die drückt zurück!
ne, hier läuft zur zeit so ne Bonuspunkteaktion, für jeden 10. liter tanken gibt es einen punkt und für 40 Punkte gibt es einen Bademantel/Radio/ Saunatuch oder ne Tasche, ich hab nun einen schicken weiß beigen Bademantel tolles ding
ZitatOriginal von Babyjane
Tja die obereulen scheinen bestens informiert zu sein
Ja, dank anderer Eulen... So funktioniert das System bestens...
Wir sind gerade vom Drachenfels zurück gekommen. Der Vater meines Freundes hatte heute Geburtstag und hat uns dorthin eingeladen. War auch wirklich ganz nett.
Jetzt warte ich, dass oben endlich Fußball vorbei ist und ich dann hoch gehen und lesen kann...
Waren eben im Kino ("Sahara"), jetzt lassen wir den Abend getrennt vor unseren PCs ausklingen
ZitatOriginal von Abegail
Waren eben im Kino ("Sahara"), jetzt lassen wir den Abend getrennt vor unseren PCs ausklingen
Wie war der Film denn?
Ich werde nun duschen gehen und nachher fahren wir nach Waiblingen auf den Büchflohmarkt.
Zwischendurch bemitleide ich meine Muskelkater in der Schulter. Warum müssen Bücher auch nur so schwer sein, vorallem wenn man ein lauf faules Kind auf der Schulter tragen muss?
Kaffee trinken und gemütlich surfen.
Liege mit Fieber und Schüttelfrost auf dem Sofa und bemitleide Sterntaler, die Blinddarmproblemchen hat.
Außerdem verfluche ich meinen Chef, der mich gestern zu Alkoholkontrollen angestiftet hat.
Ich bemitleide Jane und Talerchen!
Jetzt laß ich mich von Batcat bemitleiden und von wem anderen auch noch
Ich verwirkliche gerade den folgenden Spruch:
»Schreiben ist zu 90 % Hinhaltetaktik: Zeitschriften lesen, Cornflakes aus der Packung essen, Schleichwerbeshows anschauen (oder im Internet surfen, Anm. d.Posterin). Es bedeutet, alles zu tun, was man kann, um das Schreiben zu umgehen. Bis es ungefähr vier Uhr morgens ist, und du den Punkt erreichst, an dem du schreiben mußt. Und wenn dann irgend jemand zuschaut oder versucht sich irgendwie einzubringen, dann wäre das gräßlich.« (Paul Rudnick)
:-]Sich ärgern :fetch, weil mein Lappi nicht so arbeitet, wie ich will.
Ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinem Drucker und zu meinen Stickmaschinen. Ich habe schon nachgefragt, aber keiner weiß Bescheid.
So jetzt kann ich mir einen neuen Designer kaufen :wowmit sehr hohen kosten, weil vermutlich der Lappi hin ist. Also muß ich jetzt warten, bis ich das Programm zugeschickt bekomme und hoffen daß ich wieder zu meinen Maschinen Verbindung bekomme. Dann ist der Verdienst, den ich letzte Woche gemacht habe wieder weg. Das Geld geht dann in den neuen Designer. :-(Und für einen neuen Lappi habe ich leider no Money.
Da der PC ca. drei Meter von meinen Maschinen entfernt ist, muß ich mir auch noch neue USB-Kabel kaufen, die länger sind.
Ich hoffe nur, daß der Designer schnell da ist. Habe nämlich gleich wieder einen neuen Auftrag bekommen. Und der muß diese Woche bis Donnerstag fertig werden. Ich hoffe auf die Post, daß sie schnell liefert.
Habe edit gemacht, weil es mich wundert, :wowdaß ich Verbindung zur Büchereule habe. Ich verstehe die PC-Welt nicht.
Hoffentlich funktioniert dann alles wieder.