Was machen die Eulen gerade?

• ach du dicke scheiße.... da fall ich grad aus dem Bett weil hier 37 Rettungswagen vorbei hämmern und wenn ich hämmern sag dann mein ich das auch, Himmel die sind gefahren wie die Schweine. Dachte schon ist ne Bombe auf Köln gefallen oder so ......aber Jane ist ja nicht dumm guckt erstmal in den Newsticker:

Großübung bei Frechen
    Mit teilweise beträchtlichen Behinderungen müssen Autofahrer heute zwischen Frechen und Köln rechnen. Grund dafür ist eine Großübung der rheinischen Feuwehren und Rettungsdienste. Bei der Übung soll im Vorfeld des Weltjugendtages die Rettung von 350 Verletzten geprobt werden.

Dicke SCheiße und dafür fahren die als wäre der Teufel hinter ihnen her, ich frag mich ja manchmal wirklich, ob so ein Rettungswagenfahrer überhaupt mit einem Hirn ausgestattet ist.
    Außerdem stell ich mir grad die Ausreden vor, wenn denen bei so einer Übung auf der Anfahrt ein Kind vors Auto rennt und man nicht mehr bremsen kann, weil man mit 120 km/h durch die Ortschaft unterwegs ist.

Mal ganz abgesehen, daß ich jetzt tierisch sauer bin, weil ich geweckt wurde. :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch

• Frustshoppen bei Ikea hinter mir und nun versuche ich mich zusammenzureißen, was für die Uni zu machen. Dummerweise bin ich für richtige Konzentration zu müde mit meinen 2 Stunden Schlaf heute Nacht.

Mist mist mist

• Zitat

Original von Sterntaler
    Frustshoppen bei Ikea hinter mir und nun versuche ich mich zusammenzureißen, was für die Uni zu machen. Dummerweise bin ich für richtige Konzentration zu müde mit meinen 2 Stunden Schlaf heute Nacht.

Mist mist mist

Hier Schnegge:

Großer Capu gefällig? Wird heute wohl wieder nichts mit viel für die Uni schaffen...

• Zitat

Original von Sterntaler
    Danke liebste Ronja!

Bei dir auch mit Unisachen etwas am hängen? Ich hab ne Ausrede für dich: Du warst ja gestern beim Zahnarzt :lache

Das war meine Ausrede für gestern und dafür, dass ich mir heute eine Zeitschrift gegönnt habe.

Das kleine Ziehen, weil irgendwas noch zwischen den Zähnen ist, gilt leider nicht mehr und deshalb bin ich gerade tatsächlich am Lernen, wenn wir nicht ständig über ICQ quatschen würden. :lache Und parallel hier. :lache

• Zitat

Original von Sterntaler
    Dann ruf ich am besten gleich noch, was hältst du davon? :grin

Prima! Mir tun nämlich schon langsam wieder die Arme weh, wegen der ständigen Tipperei. :lache

• Oh, da kannst du sicher gleich deine Bücher für die Uni nicht mehr halten und auch gar keinen Stift zum Schreiben! Da kannst du ja heute gar nichts mehr machen für die Uni!
    :gruebel

• ...so jetzt noch kurz a bißel Wäsche zusammenlegen :-( und dann fängt endgültig meine Lese bzw. Eulen - Zeit an...immer abwechselnd...lesen eulen lesen eulen lesen eulen lesen... :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• @ Sterntaler und Ronja

Ihr schanzt Euch aber auch gegenseitig die Ausreden fürs Nichtstun zu, was?

*werde das nicht weiterpetzen, wenn ich auch eine fürs vorm-Putzen-drücken zugeschoben bekomme* ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    @ Sterntaler und Ronja

Ihr schanzt Euch aber auch gegenseitig die Ausreden fürs Nichtstun zu, was?

*werde das nicht weiterpetzen, wenn ich auch eine fürs vorm-Putzen-drücken zugeschoben bekomme* ;-)

Du solltest deiner Gesundheit und seelischen Ausgeglichenheit zuliebe die letzten Sonnestrahlen geniesen.

Putzen kannst du auch noch, wenn es morgen regnet. :grin

• Ja das ist natürlich echt doof, aber das verstehen wir, es geht leider nicht.

Ich kann grad nichts für die Uni machen weil Eintracht Braunschweig den Aufstieg geschafft hat.

• Ja, eben grad vorbei, 3:2 gewonnen.
    Man hört das Gröhlen bis hier und das ist eine ganze Weile weg von hier. Und Autos hupen auch schon gut...

Da kann man sich EINFACH NICHT auf die Unisachen konzentrieren. :grin