@BJ,
Deutsch ist das nicht. Also man wirft die Waschmaschine an, weicht die Wäsche ein, oder wäscht einfach nur die Wäsche.
"Aufsetzen" tut man Kartoffeln
@BJ,
Deutsch ist das nicht. Also man wirft die Waschmaschine an, weicht die Wäsche ein, oder wäscht einfach nur die Wäsche.
also hier heißt das so
Ich kenn das auch nicht mit aufsetzen.
Ich hab da gleich an sowas gedacht:
scheiße ich kann nicht mehr
ZitatOriginal von Buchling
Eigentlich setzt man ja nur das Wasser auf. Kartoffeln kocht man.
Weitere Vorschläge?
Mr Sterntaler guckte eben über die Schulter als ich das Bild raussuchte und meinte:
"Der Slip sieht von weitem aus wie ein Sportwagen"
hahaha
hihi und er hat recht
gröhl... was'n des für'n geniales Bild...
Also in Bayern waschen wir auch die Wäsche und setzten Wasser auf... aber im deutschen Wortschatz is ja nix un möglich...
Und in Bayern setzen wir doch auch die Kartoffeln auf oder Shorty?
Jetzt hilf mir mal
Hmmm... also wir setzen nur des Wasser aúf... also zumindest in München und Umgebung...
Ich hab bis eben tief und fest geschlafen und eule jetzt ein wenig. Danach werd ich wohl ein wenig lesen gehen oder noch was fern sehen...
ich werd jetzt n dvd gucken da ich ja kein tv mehr habe in meinem zimmer da münchen und umgebung auf digital umgestellt wurde *grumml*
und bin seit gestern ziemlich lust los. mag nicht mal lesen.
und gestern wollt ich mir kein buch kaufen als ich im hugendubel war.... ich bin krank!
shorty ... - Verräter ! Klar, bei uns setzt man Kartoffeln auf, wir tun die auch kalt aufsetzen
Mary , in welchen Hugendubel gehst du? Ist der am Stachus besser als der am Marienplatz? Bisher war ich immer nur am Marienplatz. Morgen bin ich wieder in München, aber vermutlich in den Riem-Arkaden (Weltbild ) - vielleicht aber auch in der Innenstadt. Da muß ich natürlich dann zum Hugendubel.
Lol... egal ob Verräter oda ned... i steh eh nicht so auf Noffeln...
Da kann i doch glei no deine Frage beantworten... i persönlich find den Hugendubel am Stachus schöner... er ist einfach übersichtlicher und es macht mehr Spaß zum stöbern...
So so in die Riem Arkaden fährst morgen... i mag die nicht so... weiß auch nicht... die schröpfen einen ja schon mal im Parkhaus ganz schön... wir fahren dann lieber ins OEZ... und Weltbild gibts ja in der Innenstadt auch... also fahr doch lieber dahin
Was mach i grad... hmm... a weng ziellos durchs I-net surfen und mich mit Bayern ums Kartoffeln aufsetzten bzw. kochen ausdiskutieren...
Ich komme gerade vom Reamonn-Konzert zurück - es war so klasse, klasse, klasse......
Die Stimmung war gigantisch!! Das war das beste Konzert, das ich bisher von Reamonn erlebt habe.
Die Zeit vereulen...
Coldplay hören, Kopfwehtablette einwerfen (weil ziemlich viel Wein getrunken) , Wasser trinken, damit ich heute nachmittag nicht ausseh wie die letzte Pflaume........
gleich schlafen gehen
die Katze ignorieren, fällt mir nicht schwer, weil tut sie auch mit mir, ist sauer weil ich weg war
Gerade schön gebadet, jetzt ein wenig eulen und anschließend mit dem Hund raus und frühstücken...
Grade mit Morgana ein Fürhstückseulendate ausgemacht.... *freu*
jetzt wieder ins Bett soooooooooooooooo müde
Kaffee trinken, ein bisschen eulen und anschließend lesen.