Ich trinke gerade einen Kaffee (Riesentasse!) und schaue "Mumien aus dem Eis" auf WDR. Und ich freue mich auf einen Fußballnachmittag und Abend, zuerst Frauenfussball, dann Männerfussball.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Marlowe
Ich trinke gerade einen Kaffee (Riesentasse!)Dito!
Klar aus ner Riesentasse, dass muss einfach sein -
ich icqe und warte auf meine schwester
-
I sitzt kurz vorm PC bis der doofe Kaffee endlich fertig is und dann wird auf der Terrasse gefrühstückt...
-
ich warte immer noch auf meine schwester
-
Na, ist Schwesterchen inzwischen da?
-
...schwitzen...
-
Zitat
Original von Batcat
Na, ist Schwesterchen inzwischen da?ach von wegen....die ist wahrscheinlich grad erst wachgeworden
-
I werd jetzt so langsam meinen Krempel (also mich ) zam packen und dann gehts ab zum ersten Saisonspiel der Munich Cowboys... Bin ja mal gespannt, ob se mit den Kölnern mithalten können... GO COWBOYS
-
Im Garten Bodendecker zurückschneiden ....
und mich tierisch aufregen, weil der Typ, der meine Wand machen wollte, mich versetzt hat
-
NTV im kühlen Arbeitszimmer schauen und Erdbeerkuchen mit Sahne essen - hmmm, lecker!!
-
Prosecco trinken und darauf warten, dass die Pizza im Backofen fertig ist... :-)ich hab nämlich einen rieeesigen Hunger...
Edit: bis zum Essen werde ich jetzt aber erst mal wieder in meine Leseecke im Garten verschwinden
-
wir haben nun den grill angeworfen und bruzeln uns ein paar holzfällersteaks
dazu gibt es eigenen Kopfsalat mit mais und schafskäse gewürzt mit Kräutern auch aus dem eigenen Garten
-
Vorhin war ich ganz kurzentschlossen bei IKEA, habe dann in einer Hauruck-Aktion hier diverse Sachen ein wenig umgeräumt/anders dekoriert und jetzt sitze ich gerade hier und eule :-).
-
Mit der Katze spielen. Die ist ganz verrückt nach ihrem neuen Spielzeugs: ein Stab mit vielen Federn dran. Den versucht er nun schnurrend zu fangen
-
erhole mcih vom baggersee.... wimmel meinen Kumpel ab, der mich unbedingt auf eine "Willi sucht Maja" Singleparty schleifen will , mit dem hintergedanken mich dort mit seinem Nachbarn zu verkuppeln.... nix ist...ich bleib hier und lese nun
-
...lesen und die Proseccoflasche nun endgültig leer machen
-
lüfte meine Dachgeschoßwohnung... ich liebe meine Wohnung, aber im Sommer ist sie unerträglich heiß.... seufz
-
Ich sitze auch gerade unterm Dach und genieße die leichte Brise, die durch die weit geöffneten Fenster durchs Haus strömt.
-
hast du es gut, ich kann hier nichts genießen, weil die Killerkatze im Bad rumrandaliert und nicht nachvollziehen kann, warum alle Fenster offen sind und sie im Bad hocken muß