Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von shorty
    ...mich zunächst faul vor den PC pflanzen und mich dann in den Garten schmeißen :grin

Ich brauche eine neue Brille. SOFORT!

Ich habe was anderes gelesen - und zwar "... und dann in den Garten sch..." Ohmannomannomann! Entweder es liegt an der Brille... oder die Hitze hat mir bereits Hirn aus dem Kopf geschmolzen... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Lol... ja mei... also i glaub mei Freundin wär nicht so erpicht, wenn i des tun würd... langt scho, dass uns dauernd ne Streunerkatze in den Garten kackt... lol :lache

• Oh ja die BabyJane hat drei Tage frei am Stück.... toll ist das :-]
    ich weiß auch gar nicht wie ich das geschafft hab *lapalomapfeif*

WAr jetzt ein stündchen etwa im Garten aber in meinem *begrünten Hinterhof* ist es einfach zu heiß, hab jetzt das Wohnzimmerfenster offen und sitze in dem Sonnenfleck auf meinem Sessel.... :lache

• Jup i hab au frei... gestern war ja bei uns Feiertag und heut hab i den Tag glei moi frei g'macht... :grin

I war grad in der Sonne... allerdings hat mich mal wieder meine Sonnenallergie erwischt... *grml* Also war i jetzt schnell Duschen und jetzt setzt i mi wieder in den Schatten und les a weng Solarstation.. :-]

• Zitat

Original von sassen
    Habt ihr heute alle frei? :wow

Meinereiner sitzt noch bis 18:00 Uhr auf der Arbeit. :-(

Tröste Dich, ich auch !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von sassen
    Habt ihr heute alle frei? :wow

Meinereiner sitzt noch bis 18:00 Uhr auf der Arbeit. :-(

frei hatte ich heute nicht, aber schon um 12 Uhr Feierabend, früher als geplant :grin :-], war ja überhaupt nix los und auch nicht mehr auszuhalten, weil unsere Klimaanlage im Moment nicht funktioniert... :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Bin total schockiert, grade gehört, daß ein Bekannter von mir mit Herzinfarkt im Krankenhaus liegt... geht ihms chon wieder besser aber jetzt kommt der Hammer: er ist erst 27.... weiowei...

• Oha mit 27 ist echt heftig! Hoffentlich wird das wieder :knuddel1

Ich werd gleich ma gucken, was ich so an Hausaufgaben zu tun hab... Wird warscheinlich (und hoffentlich :grin) nicht allzu viel sein. Schließlich habe ich das ganze Wochenende keine Zeit :fetch :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Bin total schockiert, grade gehört, daß ein Bekannter von mir mit Herzinfarkt im Krankenhaus liegt... geht ihms chon wieder besser aber jetzt kommt der Hammer: er ist erst 27.... weiowei...

Jup... des kenn i... allerdings war i damals no in der Schule und mein Schulfreund hat mit 16 an Herzinfarkt gehabt.... nicht schön sowas... :-(

Wies ihm heut geht weiß leider nicht, da wir uns aus den Augen verloren haben....

• Bücherschränke leer räumen, Schränke verschieben, Inhalt in andere Zimmer schleppen, beim nächsten weiter machen ....

... morgen wird dann die komplette Wand neu gemacht und danach kann ich mir überlegen, wo ich die Schränke hinfummele.. an die Wand dürfen sie nicht mehr:-(

• I versuch grad wach zu werden und bin auf der Suche nach meiner Stimme... irgendwie hab i nen rauen Hals... hmmm....
    Ach ja und nebenbei versuche ich mich durch die Forenwelten zu schlagen...