Ich schau mir gerade die Verfilmung von "Damals warst du still" bei RTL an........( kommt gerade Werbung :-().
Die Bücher von Christa von Bernuth finde ich gut.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Wir haben gerade gegrillt, fern gesehen und gespült, jetzt eule ich ein wenig und dann wird die Tasche für morgen gepackt...
-
Telefonisch mit Tarzan gezofft und nun heulen... feine Beschäftigung.
-
So erstmal BJ und dann tarzan
So jetzt werd i erst no kurz ne Runde wow zocken und dann den wunderschönen Tag genießen!
-
BJ
Ich eule jetzt ein bißchen und dann müssen die restlichen Sachen fürs WE eingepackt werden. In etwa zwei Stündchen wollen wir schon los Richtung Naumburg.
-
Ein paar Stunden arbeiten, dann Sachen packen und um 14 Uhr werde ich abgeholt, dann geht es für das WE in den Harz zum Nordic Walking. Bei dem Wetter wird das bestimmt klasse
@ BJ:
-
Oh nicht mit Tarzan schimpfen shorty, der kann da gar nichts für, ich bin die kleine gemeine Ratte
jetzt grade frage ich mich allerdings, ob ich die letzte Nacht nur geträumt hab, oder ob das alles wirklich passiert ist... sehr seltsam
-
@ BJ
Soll i dir den Kopf waschen? Also für ne Ratte siehst aber ziemlich niedlich ausSo jetzt werd i mein Kopf unters Wasser halten, Zähne putzen und dann fahren wir erstmal frühstücken und danach einkaufen
-
Ich habe vor einen Interview mit Gaby Hauptmann im ZDF gesehen. Von ihr gibt es ein neues Buch, mit dem seltsamen Titel "Yachtfieber".
-
Ich versuche gerade wach zu werden, nachdem wir bis heute morgen in einem Irish Pub waren und Paddy Schmidt (Frontman von Paddy goes to Holyhead) zugehört haben
-
Ich werde es mir ganz gewiß NICHT zulegen.
Ich schreibe gerade ein paar Mails, ICQe und werde wohl bald mal zum Einkaufen aufbrechen. Hm... vorher sollte ich mich vielleicht noch anziehen.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe vor einen Interview mit Gaby Hauptmann im ZDF gesehen. Von ihr gibt es ein neues Buch, mit dem seltsamen Titel "Yachtfieber".das Buch hab ich letzte Woche im Laden gesehen...
-
Hab erst 2 Stunden Schlaf und kann nicht pennen... ich will aber möglichst bald irgendwo an einen der vielen Seen fahren und baden und in der Sonne liegen, da penn ich dann meistens glücklicherweise ein.
Ansonsten ICQe ich auch gerade *zwinker @batcat*
-
...grübeln, ob ich heute noch einen "Raubzug" :grindurch Thalia machen soll...die Gelegenheit wäre auf jeden Fall günstig: früh Feierabend, mein Freund ist nicht da, würde demnach auch nicht mitfahren (er ist mein schlechtes Gewissen und hält mich immer vom Kaufen ab :-()das Problem ist nur...Thalia ist in Hamm im Allecenter und auf dem Rückweg von dort verfahre ich mich grundsätzlich :fetch...ach mal schauen...
-
sooooooo .. wir fahren dann gleich mal nach Luxemburg rüber
-
Ich schreibe gerade an meiner Zusammenfassung fürs Lernen.
-
Ich werde mich gleich zurecht brezeln und dann ab in die Sonne zu den Eltern in den Garten setzen. Mama wird mich dann zum Mittag verwöhnen. Sie freut sich drauf.
Allen auch einen sonnigen Tag!
-
Ich sitze bei diesem schönen Wetter drin und eule ... Nicht zu fassen!!! Werde gleich nach draussen gehen und wohl n bisschen lesen.
-
wollte eigentlich ins freibad nach einem blick aus dem Fenster auf den freibadparkplatz hab ich mich spontan entschieden, mich hier in die Sonne zu packen...wozu hab ich denn nen garten?
-
Nach einer 4 stündigen Einkaufstour (mit einigermaßigem Erfolg), mich zunächst faul vor den PC pflanzen und mich dann in den Garten schmeißen