ZitatOriginal von Emilia
morgen ist doch erst Donnerstag?!?!?!?
Ja, aber hier ist morgen Feiertag (Fronleichnam) *seufz*
ZitatOriginal von Emilia
morgen ist doch erst Donnerstag?!?!?!?
ZitatOriginal von Babyjane
war unter der Sonne, packe nun mein Täschchen und futter dabei ein McFlurrybounty
Was ist denn das?!?!
Ich sitze gerade mit dem Lappy im Pavillon bei uns im Garten und freue mich, dass das Eulen trotzdem so gut klappt. Um mich rum Rosenranken (allerdings noch ohne Blüten), Lavendelbüsche und strahlender Sonnenschein.... Kann das Leben nicht schön sein?
Bin jetzt tatsächlich wieder rein gegangen, weil es draußen in doch schon fast zu heiß war...
ZitatOriginal von milla
sorry :grinich habe Freitag statt Feiertag gelesen
Bin gerade oben auf der Couch eingeschlafen... *gähn*
Jetzt etwas eulen, dann auf jeden Fall einen Kaffee trinken, fertig machen und los zur Hochzeitsfeier...
@ Oryx: McFlurry ist ein Eis von McDonalds, Softeis, mit verschiedenen Extras, in BJ's Fall mit Bounty-Stücken, gibt es auch mit Smarties, Milka-Schokolade oder Kitkat, sehr lecker
Ich sitze in der Küche, bin rundgefressen vom leckeren Spargel mit kalorienreduzierter Hollandaise-Sauce, eule und werde mich gleich aufs Sofa verziehen und Dorian Gray weiterlesen.
oryx: ups zu spät gesehen. Geli hat es schon perfekt erklärt. SEHR LECKER!
@ BJ: Hab ich Samstag erst gegessen, aber mit Smarties
Bin gerade nach einer langen Hochzeitsfeier aufgestanden und werde jetzt ein wenig eulen, dann die Haare waschen gehen und dann.... Ich weiß noch nicht... Irgendwann im Verlauf des Tages muss ich noch meine Tasche packen, da wir morgen früh für 3 Tage auf eine Spieler-Treffen fahren...
Ich habe eben Pizza für heute mittag bestellt. Die leckerste Pizza, die man sich vorstellen kann: Pizza mit Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise.
Wir sind derzeit draußen im Garten und grillen
geli: boah bei dir wäre ich jetzt gerne und würde die ganze Pizza wegfressen
Ich hab grad ausgiebig gebadet und lackiere mir nun die Zehennägel in grell rot.... Herrlich... DER SOMMER IST DA.
lasse den Lack trocknen und erfreue mich an der Sonne
@ BJ: Ich würde dich an der Tür verhungern lassen, bei Spargel-Pizza kenne ich kein Pardon
Das Wetter macht gleich gute Laune, nech? Ich hoffe, ich hab nachher noch Zeit, mich ein wenig in die Sonne zu legen, ich arme Sau muss ja arbeiten, schnief.
geli: ich kenn ganz fies Trick, die würde ich für Spargelpizza alle einsetzen
quetscht sich in ihr Sommerkleid... AB HEUTE IST HIER SOMMER !
ZitatOriginal von geli73
@ BJ: Ich würde dich an der Tür verhungern lassen, bei Spargel-Pizza kenne ich kein Pardon
Das Wetter macht gleich gute Laune, nech? Ich hoffe, ich hab nachher noch Zeit, mich ein wenig in die Sonne zu legen, ich arme Sau muss ja arbeiten, schnief.
lch liege schon seit etwa zwei Stunden auf unserer Terrasse in der Sonne und lese :grin...mit regelmäßigen Eulen-Unterbrechungen
Ich geh jetzt ins Freibad.
Ich hoffe, daß ich dort auch einen Parkplatz bekomme, da in der Nachbarschaft auf dem Verkehrsübungsplatz eine Lokale Messe ist.
I lag seit ca. 12 Uhr draußen und wir haben natürlich auch gegrillt... mmmhhh... lecker
Jetzt mach i mal ne kurze drinnen Pause und werd das I-net mit meiner Anwesenheit etwas unsicher machen
Von ca. 13 - 16 Uhr lag ich draußen auf der Terrasse auf meiner Liege und habe gelesen und Wassermelone gefuttert. Endlich Sommer, hurra!!!!