Ich habe gerade einen Grillwagen aufgebaut. Die Bauanleitung hat jemand zusammengestoppelt, der die Teile nicht kannte ...
O Mann, einen Fingernagel hat es mich gekostet, aber er steht, rollt bei Bedarf ganz brav und wackelt nicht unnötig.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von GastRedner
aaargh...ich auch
Ich bin irgendwie total im Eimer...
...wenn das sonst keiner übernehmen will...
-
Ich grüble über BabyJane's mysteriöse Aktivitäten nach.
-
verhungern
-
Habe gerade den Film "Der menschliche Makel" angesehen und schaue jetzt nach den Eulen.
Gruß oemchenli
-
Ich komme gerade von meiner ersten Arbeitsrunde, habe den TV laufen (irgendein canadischer Krimi auf AXN) und lasse gerade einen Espresso machen.
Mann, bin ich müde!
-
Hi Oryx
Ich auch. Sag mal seid ihr da unten/ oder ist es oben???:gruebel in der gleichen Zeitzone?
Ich denke mal eher nicht oder?
Und gleich noch hinterher wenn es so ist.
Wie spät ist es bei dir jetzt?
Gruß oemchenli
-
Wir sind Central Time, d.h. 7 Stunden hinter der MESZ.
Hier ist es also knapp 10 Uhr morgens. -
Ach ja, Mexico ist 19 Grad Nord und 99 Grad West und 2,300 Meter hoch. Such Dir aus, ob es für Dich oben oder unten ist, da es das in der Geographie nicht gibt.
-
Oh Gott da würde ich ja noch Unkraut zupfen. Ich habe Gott lob schon Feierabend. Hört sich so an das du nochmal los mußt?
Gruß oemchenli -
Ja, ich habe einen Termin um halb drei, dann einen um vier und nochmals einen um 17:30. Und dann habe ich frei.
Dafür ist der Tag wunderschön und ich habe sogar eine Biene in der Küche.
-
Der Tag fing echt gut an. Eine neue angestellte schönes Wetter.
Dann kamen sie die Kunden. Motzig, wütend schlecht gelaunt. Und alles bekam ich zu spüren! DANKE! So, und für morgen einige bestellungen dafür heut ruhig bescheuert! Ich freu mich aber der tag heut war für den arsch!JAnet
-
Wieso waren die Kunden schlecht gelaunt? Wetter? Stau?
Hier ist es regelrecht verpönt schlechte Laune zu zeigen.Du solltest Dich davon nicht zu sehr beeinflussen lassen.
-
Zitat
Original von Oryx
Hier ist es regelrecht verpönt schlechte Laune zu zeigen.Dann lebst Du im Garten Eden der guten Manieren.
Hier lassen sich die Leute - egal, ob Kundschaft oder Service - einfach zu oft ihre schlechte Laune im Umgang mit anderen raushängen.
Wenn ich mal mies drauf bin, was ja auch gelegentlich vorkommt, bemühe ich mich, meine Umwelt nicht allzusehr daran teilhaben zu lassen.
Denn meist läßt man es ja unfairerweise an den Falschen aus. An denen, die garantiert nicht schuld an der schlechten Laune sind.
Manchmal gelingt es, manchmal nicht. Bin auch nur Mensch...
-
Ich habe gerade ein Bücherforum entdeckt und werde da gleich mal ein wenig stöbern
Edit:Hmm bin nicht so begeistert. Hier ist es viiiiiiel besser und übersichtlicher
-
Weiß nicht woran es gelegen hat. Ich lass mich von denen nicht beeinflussen aber es nervt na ja was solls so verdiene ich meine brötchen egal wie schlimm es sein kann.
Janet
-
Tasche packen und nebenbei eulen (oder umgekehrt *g*) und mich ein kleines bisschen ärgern, dass morgen Feiertag ist und es 30 Grad werden sollen und ich die nächsten Tage auf einem Kongress in Bochum rumturne
-
Zitat
Original von milla
Tasche packen und nebenbei eulen (oder umgekehrt *g*) und mich ein kleines bisschen ärgern, dass morgen Feiertag ist und es 30 Grad werden sollen und ich die nächsten Tage auf einem Kongress in Bochum rumturnemorgen ist doch erst Donnerstag?!?!?!? :wowich werde morgen den ganzen Tag mit einem Buch auf unserer Terrasse liegen...*freu*
-
Bin gerade von der Hochzeit meiner Freundin gekommen und leicht angeschickert. Ein Glas Sekt auf nüchternen Magen ist wohl doch nicht so dolle... Deswegen haben wir uns jetzt erst mal eine leckere Pizza bestellt...
Und heute abend geht es dann richtig feiern...
-
war unter der Sonne, packe nun mein Täschchen und futter dabei ein McFlurrybounty