bin grad von der arbeit gekommen, lunger nun herum und werde ein wenig lesen

Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Musik hören
Verzweifelt daran denken, dass ich morgen nicht aus dem Bett komme
Vanillecola Altbier Mix trinken -
@Demon Wolf: Ist das überhaupt geniessbar?
Ich sehe mir gerade die Reruns von Stargate Atlantis an um die Zeit bis zur Folge von LOST zu überbrücken.
-
warte darauf, daß die Sonnenbank öffnet und ich mich unter den Grill werfen kann, danach werde ich mich übelst herausputzen..... aber ich sag nicht warum
-
...mich immer noch übelst über meinen Freund aufregen
er hatte gestern einen Termin in Wadersloh, das ist ca. 35km von Werl entfernt...irgendwann um halb sieben durfte ich ihn dann dort abholen :fetch, da er seinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen hat :fetch...oh Mann, wie kann man nur so d.... sein???
-
:cryIch versuche gerade, verzweifelt, alle FHs in Ba-Wü ( natürlich nur für Sozpäd) anzurufen.
-
...räumt auf
-
@ BJ: sie räumt auf, sie hübscht sich an, sie hat Geheimnisse... Kriegt BJ etwa Besuch von jemand Besonderem?
Da müssen wir doch mal die verschiedenen Threads beobachten à la "Eulentagebuch", "Ich freue mich weil..." u.ä.Auf jeden Fall: Viel Spaß
-
nein kein besuch
-
Ein Blick in "Was macht ihr heute abend" zeigt mir, dass BJ evtl. ausgeht. Aber warum räumt sie auf? Für hinterher? Nein, ich bin nicht neugierig, will es gar nicht wissen, nö nö...
-
sie räumt auf um sich zu beschäftigen, weil sie zu tüddelig ist um noch ein bißchen zu schlafen was vermutlich sinniger wäre....
allerdings war das schon richtig, der Thread gibt dir Antwort... Jane hübscht sich nämlich für den Dienst auf..... -
Habe wieder eine angestellte!!!!!!!!!! Hab gerade probegearbeitet! Ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!
Janet
-
Warum freust du dich deshalb so? Weil du entlastet wirst oder weil du einem Arbeitssuchenden wieder eine Stelle verschafft hast?
-
Ich hab 3monate 7Tage die woche ohne pause durchgearbeitet! Und jetzt hab ich eine passende gefunden und sie entlastet mich. "FREU"
-
Das freut mich sehr für dich! Ich hoffe nur, dass ihr euch auch versteht und das sie die richtige für den Job ist
-
Glaub mir ich bete dafür. Das ich endlich mal wieder frei habe!
Und alles auch so läuft!Janet
-
Ach das wird schon und du hast es dir verdient, wenn du so lange nicht mehr frei hattest. Das ist auch ein Nachteil der Selbständigkeit, nicht wahr? Aber du weißt ja wofür du es tust
-
ja, selbständig sein hat viele nachteile. und es ist verdammt hart verdientes geld weil du jedem kunden in den arsch krabbeln mußt aber ich würde nie wieder was anderes machen!
Janet
-
Ich versuche die letzten Stunden bis zum Feierabend rum zu kriegen... *seufzt*
-
Zitat
Original von Morgana
Ich versuche die letzten Stunden bis zum Feierabend rum zu kriegen... *seufzt*aaargh...ich auch
Ich bin irgendwie total im Eimer...