Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Petrie
    also ich eule und höre radio aena ... also die musi is echt gut - hätte ich nie gedacht - aber die moderatorin echt grottig *eek*

Wart mal ab, bis die Anfängt zu singen... :lache

Aber sie legt wirklich immer gute Musik auf... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Meine Waschmaschine ist kaputt, d.h. sie geht zwar an und hat bis gestern abend irgendwann auch noch Wasser und Waschmittel in die Trommel geschleust, aber dann hatte sie anscheinend keine Lust mehr.

Als ich gestern abend nach Hause kam, piepte sie vor sich hin, normalerweise reichte einmal "Start" drücken, dann ging es weiter, aber so war es gestern nicht. Auch diverse Versuche, schleudern und spülen einzelnd oder andere Waschprogramme anzusteuern, funktionierten nicht. Als ich dann heute morgen die klatschnasse, seifige Wäsche entfernte und versuchte, abzupumpen, ging auch das nicht. :cry Also brachte ich die Sachen zu meinen Eltern.

Letzte Woche die Autoreparatur, jetzt die Waschmaschine, hat sich da irgendwer gegen mich verschworen? :-(

Hab keine Lust, auf nix. Seufz

• Zitat

Original von frosch1
    1. @ bj: wenn du mich meintest, ich wollte und will kein admin sein:-)
    schlaf gut
    bye

Joah.. ich meinte wohl dich....
    hab aber folgsamst den 8) Smilie aus der Rezension entfernt und auch das Buch WELLEN bewertet.... darf ich jetzt weiterschlafen? *salutiert* :lache

/me kann doch nicht schlafen, grade entschuldigung vom Chef bekommen.... hat der doch glatt behauptet mein Outfit heute morgen sähe nuttig aus :fetch :fetch :fetch :fetch

nun werd ich einkaufen gehen sonst bekommt meine Mutter beim Anblick des leeren Kühlschrankes wieder Angstzustände

• schmollen :-(...weil ich gleich zum Arzt muss, diese ewige lange Warterei ist sowas von zum Kotzen...ich darf gar nicht daran denken, was ich in dieser Zeit alles zu Hause erledigen könnte...*grummel* und vorher muss ich ja erst noch zum Hausarzt und eine Überweisung holen...über diese Umständlichkeit rege ich mich jedes Mal auf :fetch :fetch :fetch

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Nimm dir halt ein Buch mit Emilia, dann ist die Warterei nicht so schlimm. :-)

Ich warte gerade, daß der Steuerprüfer wieder aus seiner Mittagspause kommt - mönsch der tut mir richtig leid, der Job ist ja soooo langweilig - ich schlaf schon vom Zuschaun ein. :-(

• Hallo ihrs!

Sagt mal, was heisst dieser countdown eigentlich? Habt ihr Euch nen Zeitlimit gesetzt bis wann ihr keine Bücher kaufen dürft?

Wollt grad mit Child's "Das Patent" auf die Couch. Jemand schon gelesen?

• @ Schmu: Guck mal hier, da haben sich manche von uns eingewiesen, weil sie zuviel Bücher und zuwenig Zeit/Geld haben. Der Countdown zählt runter, ab wann man wieder kaufen darf.

• *lach*

ne echt mutige Sache!! Ich persönlich bin ich zu schwach für diese Abstinenz, leider. Hab erst gerade mal wieder vier Bücher gekauft. Hab auch noch einige ungelesene hier stehen. Aber das mit dem Geld stimmt schon :-( merke es immer wieder..

• @ Buchling

Ujujuj! Ups! Und ich dachte meine 7 Bücher wäre schon ne Menge..da hab ich mich wohl vertan! Ok, dann kann ich das echt verstehen, das geht MÄCHTIG ins Geld. So groß ist mein Dispo nicht :grin

• Zitat

Original von Buchling
    Nimm dir halt ein Buch mit Emilia, dann ist die Warterei nicht so schlimm. :-)

Ich warte gerade, daß der Steuerprüfer wieder aus seiner Mittagspause kommt - mönsch der tut mir richtig leid, der Job ist ja soooo langweilig - ich schlaf schon vom Zuschaun ein. :-(

hi hi, das hab ich auch gemacht und zwar das "frischgekaufte" Männer bevorzugt von Wiebke :-]...das machte die Warterei um einiges erträglicher :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Babyjane
    versuche grade meine Katze davon abzuhalten sich mit meinem Stangensellerie zu paaren... himmel geht die ab.... lach :lache

Ja sag moi... was hast'n du für a Katz beianand? :lache

• Ich habe gerade rote Herzen für den Junggesellinnen-Abschied ausgeschnitten. So ganz gerade sind sie - dank eines Glas Weines - leider nicht geworden... *grummel* Aber Samstag abend wird es dunkel sein, da sieht das dann keiner... :lache

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat