@die kleene
bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht und habe dann erst mal zwei Aspirin eingeworfen. Nu gehts - muss ja Gott sei dank nicht mehr so lange arbeiten!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Christiane : nachdem ich jetzt 1000 mg ibuprofen intus habe (was normalerweise helfen sollte) werde ich mich wohl mal bei meinem chef erkundigen, ob ich in mein bett verschwinden darf... vorher versuch ich noch nen termin bei meinem masseur zu kriegen, der mit die rückenschmerzen wegmassieren muss...
ich bin ein wrack, dabei bin ich doch noch gar nicht so alt....
-
@die kleene, booahh jo, das sollte wohl eigentlich reichen. Also:
gute Besserung!! Ich hoffe, Cheffe hatte Verständnis und du kannst dich zu Hause erholen. -
Für eine Freundin ganz viele Cristiano Ronaldo Bilder heraussuchen +aaah+
-
Erdbeeren essen
-
Radio Aena hören - es läuft gerade ein Lied von Subway to Sally - und eulen...
-
Ich versuche grad mittelalterliche Musik zu hören - funzt noch nicht
-
Geht nicht?
-
Jetzt hab ich's - Danke - da steh ich drauf
-
Ja, ist super toll, oder? Mr. Morgana hat das entdeckt... Seitdem hören wir das total oft, wenn wir hier am Rechner sitzen... Das ist irgendwie eine total schöne Stimmung...
-
Mr. Morgana kannste ein Bussi vom Buchling geben - habs schon eingemerkt, wird jetzt immer im Hintergrund laufen.
-
Hihihi... Hab ich ihm gesagt, da hat er sich gefreut...
-
Ich komme gerade aus der Oper,LaTraviata,modern inszeniert,Violetta in Strapsen und sie konnten es uns auch nicht ersparen,dass einer mit einem umgeschnallten Riesendildo über die Bühne marschierte.
Das war meine zweite Oper,die erste war Zar und Zimmermann,da bin ich in der Pause gegangen.Diesmal fand ich es von der Musik her viel besser,aber die Inszenierung,furchtbar.
Ich gehe definitiv lieber ins Theater. -
also ich eule und höre radio aena ... also die musi is echt gut - hätte ich nie gedacht - aber die moderatorin echt grottig *eek*
und nu guck ich mich mal nach dieser art von musi im www um
-
ich wundere mich über rezensionen von büchern, die nicht einmal selbst gelesen wurden (und dass die admins da nix zu sagen!)!
-
Zitat
Original von Buchling
Ich versuche grad mittelalterliche Musik zu hören - funzt noch nichtIch bin eben manchmal nicht bei der Sache. Habe im Anlauf zuerst »mittelfränkische Musik« gelesen. Lag wohl an der gebürtigen Herkunft von mir Kaktuspinkler.
Da ich aber in Westmittelfranken aufgewchsen bin frage ich mich jetzt latürnich ob es auch westmittelalterliche Musik gibt. Wenn schon, denn schon...
Zum Topic. Was mache ich? Ich suche auf die internette Art nach dem Eisenbahnmodell in Spur N meines Herzens...
Gruß Hurz --> lebt seit 15 Jahren woanders, ist aber immer noch bekennender Franke
-
ärgert sich über möchtegern-admins.... aber nur ein bißchen
ist grad vom dienst gekommen und kuschelt sich nun ins bett
-
Zitat
Original von frosch1
ich wundere mich über rezensionen von büchern, die nicht einmal selbst gelesen wurden (und dass die admins da nix zu sagen!)!
Ehrlich gesagt wundere ich mich über deine Art hier zu meckern, Frosch. Einfacher wäre es doch, den Beitrag zu melden und uns zu bitten, den Thread einmal genauer anzuschauen. Freundlicher auf jeden Fall! -
1. @ bj: wenn du mich meintest, ich wollte und will kein admin sein:-)
schlaf gut
2. @ wolke: ich bin davon ausgegangen, dass eine meldung nicht erforderlich ist, da der beitrag weit über ein jahr alt war und deshalb sicher von euch schon gelesen wurde.
bye -
@ Frosch, Auch uns gehen schon einmal Beiträge unter oder werden nur überflogen. Von daher wäre es schon schön, wenn wir von Euch eine Mail, PN oder Meldung bekommen würden. Aber Dein Ton, da muss ich mich Wolke anschließen, ist wirklich nicht besonders nett...
Bitte sei also so gut und melde uns in Zukunft einfach solche Beiträge, dann können wir auch handeln...