geli.. ich renne auch nach jeder größeren aktion wieder zum pc.. quasi als belohnung
kämpft gerade mit dem dummerweise in eine ruckzuckaktion auseinandergebauten Spülkasten.... Himmel ich hab keine Ahnung mehr wie das zusammen gehörte
geli.. ich renne auch nach jeder größeren aktion wieder zum pc.. quasi als belohnung
kämpft gerade mit dem dummerweise in eine ruckzuckaktion auseinandergebauten Spülkasten.... Himmel ich hab keine Ahnung mehr wie das zusammen gehörte
I hab gerade ein Feuerchen im Kachelofen entfacht und Abgespült (mit Freundin als Abtrockensklavin ) und werd mich jetzt in die Wanne legen und a bisserl lesen!
@BJ
Viel Spaß bei deinem Puzzle
Puzzle ist gelöst... hatte ein Teilchen verschusselt
Nun werd ich mich selbst belohnen und zu McDreck fahren
ich hab gerade geschieben und schreib dann noch weiter.
will versuchen täglich zu schreiben.
ZitatOriginal von Babyjane
Nun werd ich mich selbst belohnen und zu McDreck fahren
Wir waren heute auch bei MCDoof. Davor waren wir beim Mühlenfest.
Pizza backen mit der ganzen Familie und unsere kleine Tocher ist so begeistert!
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Wir waren heute auch bei MCDoof. Davor waren wir beim Mühlenfest.
Mühlenfest?
aber nicht hier bei mir oder? (neben an auf dem Bauernhof ist nämlich auch grad Mühlenfest)
Was mache ich gerade? Ich kruschtel dreigleisig am PC. Lese Eulen, habe eine Eule am ICQ und versuche, mein Passwort in einem Modellbahnforum wieder zu finden. Nebenbei warte ich auf ein Mehl.
Spargel schälen
Ich habe festgestellt, das zwei meiner vorbestellten Bücher eingetroffen sind und zum Abholen bereit liegen.
Hilfe, so schaffe ich es niemals meinen SUB abzubauen.
@ BJ
Das Mühlenfest war ca 20 km von uns entfernt.
Tjorvensmum.... hm das war dann wohl woanders, aber spaßig irgendwie.
Ich hab grad ne Marathonemail verfaßt und der Empfängerin damit ne Menge Lesestoff beschert
Ansonsten hab ich gestern mit Sterntaler gesmst und ich sag mal: Ihr gehts gut und viele Grüße
Jetzt werde ich mich noch mal ins Bett werfen, hab ne Nacht hinter mir, die einfach nur ätzend war.... hab eben versucht das in eine Story zu packen, hat aber nicht so funktioniert, wie ich wollt... Schade
Ich warte aufs Mittagessen
Endlich auf meinem A... sitzen und Feierabend haben.
Ich werde mir nachher King of Queens anschauen und anschliessend Cupido zu Ende lesen. Was ich danach lesen werde, weiße ich noch nicht.
Ich schnappe mir jetzt meinen Hund und gehe mit ihm eine große Runde durchs Feld
Versuche gerade die Postings der letzten 2 Wochen aufzuarbeiten und wühle mich durch die verschiedenen Threads.
Ansonsten scheint die Sonne auf meinen Monitor, ich werde gleich noch ein bisschen arbeiten und freue mich auf heute Abend auf die Vorpremiere von Star Wars
Bin müde. Meine Katze hat mich heute morgen mal wieder geweckt, aber das war ja okay, denn ich wollte früh aufstehen. Aber irgendwie schaffe ich es in der letzten Zeit einfach nicht, munter und ausgeschlafen aus dem Bett zu sprongen... gähn...
@geli
scheint ein allgemeines Problem zu sein. Bin auch ziemlich müde...*gääähn*.. Kaffee hat auch nicht wirklich was bewirkt. Nur noch zwei Stündchen, dann geht's wieder nach Hause!
ich überlege gerade, ob ich die kopfschmerzen aushalte oder ob ich nach hause gehen soll....
wenn ich den kopf nicht bewege, ist es halbwegs erträglich...
ich werfe mir mal noch ne schmerztablette ein und dann sehen wir weiter....