Was machen die Eulen gerade?

• Naaa suuuper, mein Freund hat gerade angerufen...er kommt nachher noch später als ursprünglich vereinbart...toll, ich bin begeistert :fetch, so oft wie ich im Moment allein bin, bin ich schon wieder ein halber Single... :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Guten Morgen...ich bin schon seit 5.30 Uhr wach...*gähn*Wahnsinn, und das an einem Samstag :wow. Mein Schatz und ich mussten meine Eltern und zwei befreundete Ehepaare zum Bahnhof nach Hamm bringen...von da aus gings für drei Tage weiter nach Berlin...uns kanns ja nur Recht sein...solange haben wir die ganze Wohnung für uns allein...*freu* :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Zitat

Original von Batcat
    Ich schrubbe gerade die Bude. Im Moment bin ich beim Arbeitszimmer. :grin

damit werde ich jetzt wohl auch mal langsam anfangen...keine Lust...*grummel* :-(

• Zitat

Original von Batcat
    Meinst Du etwa, ich hätte Lust dazu? :cry

*grummelnd den Feudel wieder aufnimmt und widerwillig weiterputz* :fetch

bestimmt genauso wenig wie ich...geteiltes Leid ist halbes Leid?!?!?!? :grin

• mich ausschütten vor Lachen über den dusseligen Hund unserer Nachbarn...:rofl :rofl :rofl unsere Nachbarin ist gerade in Begleitung ihres Hundes über unsere Terrasse zu uns rüber gekommen...der Hund sieht mich schon weitem durch die Glastür, freut sich (weniger wegen mir, sondern weil er weiß, dass er von mir oft ein Leckerchen bekommt. Wir haben keine eigenen Hunde, Hundeleckerchen haben wir aber immer vorrätig), nimmt Anlauf und wetzt los wie ein Irrer...merkt leider zu spät, dass die Glastür geschlossen ist und rennt da mit Karacho vor...Sekunden der Stille (er hat sich schnell erholt von seinem Schock)...dann fangen wir an zu brüllen vor Lachen...Herrlich :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Nur noch Bad und Küche wienern und dann bin ich fertisch! HA! *froi*

bei mir ist erst mal noch kein Ende in Sicht :cry...naja, vielleicht könnte ich das Ganze ein wenig beschleunigen, wenn ich nicht andauernd zwischendurch eulen würde :grin

• genau... seht zu, dass ihr da endlich fertig werdet.
    dann geb ich euch, wenn ihr genug geübt habt und warm gearbeitet seid, meine addi zum weiterputzen! :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)