Ich übe mich im Multitasking. Wäsche waschen, telefonieren, Bewerbungen schreiben, eulen......
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Nach einem Vormittag, der mit so netten Sachen wie Staubwischen, Staub-
saugen, Wäsche waschen etc. verbracht wurde, warte ich nun auf den DPD-Fahrer, damit ich dann endlich mal einkaufen fahren kann ! -
Ich denke mir gerade ganz viele Methoden aus Kunden, Kollegen und Chefs möglichst qualvoll um die Ecke zu bringen. Ihr glaubt gar nicht, wie erfinderisch man mit einem gewissen Zornesgrad werden kann.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Callabluete
Hi Emilia,ich auch... "G"
und die hälfte liegt daneben. wie schmeckt deins?LG JAnet
es war himmlisch...wie immer :-]ich esse jede Woche so mindestens 3-4 Stk. von diesen Dingern, die gibts für 1€ bei uns im Betrieb am Brötchenautomat. Wenn ich da morgens hingehe und die Brötchenfrau gerade noch dabei ist, den Automaten neu zu füllen, dann drückt sie mir schon immer eins, ohne dass ich was sagen muss, in die Hand
-
Zitat
Original von Buchling
Ne Colombo,die kratzen sich im Schritt, popeln in Ohr und Nase rum und trinken ein Bier.
Ein wahres Wort... mit Gelassenheit niedergeschrieben.
Hat mir soeben meinen rituellen Feierabendkaffee versüßt.
-
ich hab vorhin ganz kurzfristig beschlossen, einen kleinen Abstecher ins Hallenbad zu machen und dort ein paar Runden zu drehen, weil ich mal wieder so tierische Rückenschmerzen hatte vom vielen Sitzen :-(...und schwimmen hilft mir in solchen Fällen am besten :-]werde versuchen, das ab jetzt wöchentlich beizubehalten
-
Ich eule noch ein bißchen, schlürfe meinen Kaffee, bevor ich mich jetzt gleich zur Arbeit begebe... Hab sowas von keine Lust heute...
-
Befinde mich in der FH im ADV-Raum und warte auf den Vorlesungsbeginn um neun....Vertreibe mir währendessen die Zeit mit euch.
Bin heute richtig müde und freue mich schon aufs WE. Kann es kaum noch bis dahin erwarten und deswegen zieht sich die Zeit heute auch wieder so hin.... -
Wach werden und den Schwindel bekämpfen, der mich aufgrund einer fast schlaflosen Nacht überkam.
-
edited.... sorry, werde meine verbalen entgleisungen besser kontrollieren
-
Hallo Babyjane,
sag mal, was ist denn in letzter Zeit mit dir los? Du hast dir eine Ausdrucksweise zugelegt, die scheinbar deinen derzeitigen Seelenzustand spiegelt. Wenn du quatschen möchtest, weißt du ja, wo und wie du mich erreichen kannst. -
Babyjane wenn du dich mal bei mir auskotzen möchtest, nur zu...dann kann ich mich fürs letzte Mal, als ich einen Seelenmülleimer brauchte, revanchieren
-
Lieb von euch danke...
aber ich hab dummerweise gar keinen Müll mehr zu rausbringen.... das dürfte das Problem sein... *seufz* egal.....wird schon wieder -
BJ drückt sich unflätig aus ?
Unmöglich !
-
Hey BJ,
komm zu mir, da ist genug Müll Aber morgen ist Freitag der 13. Schlechtes Omen? Schauen wir mal...
Ansonsten -
Eigentlich ist heute mein Tag der Wahrheit.... Polizeiparty.....Tarzan geht mit seiner *guten Freundin* hin und ich überlege noch, ob ich einen vermutlich peinlichen Rachefeldzug starte oder besser zu Hause bleibe....
dazu hab ich dann gerade noch mal schnell meinen Onlinebanking zugang gesperrt, weil ich 4 mal den falschen pin eingegeben habe... seufz....
-
Ich habe neulich den Weg der Rache gewählt, aber eher ohne Absicht, weil ich nicht wusste, dass "er" da war. Aber mein guter Freund hat super mitgespielt, ich hatte sehr viel Spaß und "er" ist mit seiner angesäuerten Neuen früh abgehauen. Was'n Spaß! Wobei mir der Anblick zu schaffen gemacht hat...
-
Ich geniesse gerade den Capuccino, den mir ein Kollege soeben auf den Schreibtisch gestellt hat. Lecker! Toller Kollege!
Gruss,
Doc
-
Hab gerade Kakao mit einem lieben Kollegen getrunken und noch einen Mini-Möhrenkuchen gegessen, mjam...
-
Ich bin traurig und alleine, völlig verlassen - jetzt weine ich
Der Typ vom Katzenhotel hat gesagt, daß es nicht nötig ist, daß ich alle 10 Minuten anrufe - ich glaub ich nerve den schon.
Ohne Katze geht es mir irgendwie nicht gutEdit: Soll ich die braunen oder die grauen Schlappen mitnehmen ? Doch eher mehr Pulli - oder T-Shirt ?
Ich mag eigentlich gar nicht weg hier