ZitatOriginal von Babyjane
(...) denkt da an einen kleinen hellen Punkt, den sie aber erstmal nicht näher erläutern wird
bist du schwanger babyjane?
ZitatOriginal von Babyjane
(...) denkt da an einen kleinen hellen Punkt, den sie aber erstmal nicht näher erläutern wird
Ich versuche gerade einen Mietwagen über die Hertz Autovermietung online zu reservieren das will nicht wirklich so wie ich will
...ich esse gerade eckliges Schwarzbrot *schüttel* (mag ich nicht) mit zum Glück aber leckeren Belag...nämlich Leberwurst und spiele mit dem Gedanken, mir meine Haare raspelkurz...naja vielleicht doch nicht so raspelkurz, aber auf jeden Fall kürzer und noch ein bißchen stufiger als jetzt schneiden zu lassen :-]...ich möchte mich nach zwei Jahren frisurtechnisch mal wieder verändern...mein Freund war nicht so begeistert als ich ihm heute morgen von meiner Idee erzählt habe, er steht eher auf lange Haare, am besten bis zum A..., Pech, wenn ich wirklich so mutig bin, muss er damit leben...Ätsch
ich sitze im geschäft und beschäftige mich immoment mit dem computer. aber ich muß gleich mal ein paar blumensträuße binden!
sonst werden die kunden sauer!
lg Janet
...sehnsüchtig auf den Feierabend warten...damit ich endlich in die Buchhandlung stürzen kann, um mir die Kastellanin zu holen...und auf dem Weg dorthin noch schnell einen Friseurtermin vereinbaren...jawohl ja...ob meinem Liebsten das nun passt oder nicht
Warten, bis die Waschmaschine fertig hat (trau dem Ding nicht über'n Weg), nebenher bisschen eulen/spielen und Katze entzecken - was ist dieses Jahr mit den Zecken los? Mistviecher
ZitatOriginal von columbo
wie heißt der Typ ???
Sag ich nicht, aber er ist verdammt....
ZitatOriginal von die_kleene_
Gott bewahre, das könnte ich jetzt als letztes gebrauchen
ZitatSag ich nicht, aber er ist verdammt....
Du kennst mich doch überhaupt noch nicht so gut, BJ ....
columbo....
Eibrötchen essen...
Hi Emilia,
ich auch... "G"
und die hälfte liegt daneben. wie schmeckt deins?
LG JAnet
warten das Wow wieder funktioniert.....dämliche Scheiße... dabei Fingernägel lackieren
Bissl Musik hören und mich dann gleich wieder meinem Buch widmen.
... sich gerade den Kopf darüber zerbrechen, was Männer eigentlich in jenen Wartezeiten tun, in denen sich die Frauen die Fingernägel lackieren .... die letzten Fragen der Menschheit beantworten? ... Nobelpreise einheimsen? ... Das Konzept für Weltfrieden und die Bekämpfung von Hunger, Aids und Krebs finden? .... die Geheimnisse des Anfangs und des Endes des Universums ergründen???
Ne Colombo,
die kratzen sich im Schritt, popeln in Ohr und Nase rum und trinken ein Bier.
ZitatOriginal von Buchling
Ne Colombo,
die kratzen sich im Schritt, popeln in Ohr und Nase rum und trinken ein Bier.
Woa...das ist ja widerlich
Buchling ... ich fühle mich hier in meiner Rolle als Mann diskriminiert und ausgegrenzt ...
ist nicht schlimm Colambo. wir fühlen uns auch ausgeschlossen wenn ihr mit euren "männern" einen saufen geht! und Buchling
Genau das!!!!!!
LG JAnet
Ich stocke gerade meinen SVBB auf. Tjorven spielt und ich sollte demnächst kochen.