Lilli hat 'nen Männerschnupfen. ... und dazu schlechte Laune, daher werde ich jeden anpöpeln, der meinen Weg kreuzt.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung, Lilli! Unterhalte Dich mal mit Doc darüber, der weiß, wie man Männerschnupfen am besten auslebt
-
Musik hören, gute laune haben, freuen, dass bald ne amazon-bestellung ins haus fliegt, neben bei brötchen aufbacken. halt ein gemütlicher sonntagmorgen.:-]
Edit:
PS: gute ebsserung an die kranken!:knuddel1 -
Lilli,
ich hab den schon seit zwei Wochen und er geht nicht weg.... du hast mein Mittleid, allerings hat mir gestern wer gesagt, daß sich meine sTimme so verschnupft, verdammt erotisch anhört...Ich räume auf, habe in meinem Elend die Wohnung total vernachlässigt und schaufel gerade den Mist aus dem Katzenklo, den Madame Katze meinte verbuddeln zu müssen.... seufz.....
-
Ratlos vor dem Regal stehen. Ich bin noch unschlüssig, welches Buch als nächstes aus dem RUB gezogen wird.
-
@ Tanzmaus
Gute Kartons bekommst du im Supermarkt---> Bananenkartons sind super stabil und kosten in der Regel nichts.
-
Philosophiere über den Sinn des Lebens und den Sinn von Liebe und Beziehungen und vor allem, warum man nicht voraus sehen kann, welche Entscheidung zu welchem Ergebnis führt... seufz
-
@ BJ
Du klingst fast so wie Milan Kundera -
lach war das jetzt ein Kompliment oder nicht?
philosophisch unterstützt werd ich von sterntaler...
-
Natürlich war das ein Kompliment:
-
lach... trotzdem werd ich jetzt, bevor ich anfange Bestseller wie Kundera zu schreiben besser duschen gehen
-
Duscht für mich mit? Ich kann mich irgendwie nicht aufraffen :cry, hätte vielleicht früher daheim sein sollen.
-
lach... ich muß... muß gleich arbeiten... sonst würde ich auch nicht
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ TanzmausGute Kartons bekommst du im Supermarkt---> Bananenkartons sind super stabil und kosten in der Regel nichts.
Haben wir gestern geschaut .. nix ..
-
Überlege, soll ich den Wintermantel rausholen? Auch noch den Skipullover? die Gummistiefel?
Hier stürmt es und wird gleich Regnen!
-
Zitat
Haben wir gestern geschaut .. nix ..
Musst du nachfragen, wir sind mit Banankartons umgezogen. Habe sämtliche Supermärkte abgeklappert.
-
Hier ist das Wetter auch ungemütlich - aber trotzdem werden wir uns jetzt auf den Weg machen und irgendetwas unternehmen, sonst versumpfen wir noch total hier.
-
@ Buchling
Ist dein Nick aus die Stadt der träumenden Bücher?
-
Ich versuche, meine Verdauung still zu halten, nachdem ich gestern mit 2 Freundinnen zuviel von allem hatte. Aber es war einfach viel zu gut und ich habe mich überreden lassen ein Glas Rotwein zu trinken.
Aber kann man zu so etwas wirklich nein sagen?
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BuchlingIst dein Nick aus die Stadt der träumenden Bücher?
Hallo Tjorvensmum,
natürlich ist das aus der Stadt der träumenden Bücher. Ich war eher verwundert, daß sich den Nick noch niemand geschnappt hat ... und das dieses tolle Buch gar noch nicht so häufig gelesen wurde.
Der Rest wird schon noch auf den Geschmack kommen - dann ziehen wir alle nach Zamonien
So, jetzt eule ich noch ein bisschen und widme mich dann der Körperpflege ... Badewasser mal wieder zu heiß gemacht, muß erst auskühlen