Dann brauchste ja auch noch neue Möbel. Wieviel Bücher mußte denn jetzt verstauen?
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich hab bei Umzügen oder Umbauten auch schon mal meine Garage den Nachbarn überlassen, leider wohnst du nicht in meiner Nähe - ich hätte noch zwei leere Kellerräume, die ich auch hin und wieder Scheidungsopfern, Umzüglern usw. zur Verfügung stelle, also hör dich mal um, vielleicht ist ja irgendwo ein Keller oder eine Garage vorübergehend frei.
Umzugsfirmen bieten oft Container, zum Zwischenlagern von Sachen.
Hilft nichts, ein Großteil muß raus. Hast du eine Garage, dann muß eben das Auto für einige Tage auf der Straße schlafen.
-
Zitat
Original von leseratte007
Dann brauchste ja auch noch neue Möbel. Wieviel Bücher mußte denn jetzt verstauen?ähm... ich schätze mal so 600-700..
Hat jemand Kartons für mich ????
-
Also mindestens 10 Kartons... Nein haben leider keine mehr
-
kommt auf die kartongrößen an...
-
Gute Schachteln für kein Geld bekommst du bei Großmärkten, sehr stabiles Zeug oft auch bei Elektro- Märkten (die Dinger halten schwere Fernseher aus) - einfach mal Fragen, oft liegen die im Hinterhof auch einfach so rum.
-
unterwegs ... kartons organisieren
-
ziehst du aus?
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
ziehst du aus?lies doch mal alles
-
In der nächsten halben Stunde bekomme ich Besuch, dann wird schön Kaffee getrunken.........
-
Eule rum und höre Patsy Cline
Gruß oemchenli -
Zitat
Original von Tjorvensmum
ziehst du aus?Schön wärs.. dann müßte ich mir nicht überlegen, wohin damit
-
ich chate gerade
-
So, das erste Regal ist nun leer...
-
das smylie ist ja cool
-
Ich habe gekocht: Ratsherrentopf und Schweinebraten, gleich zwei Gerichte, damit ich dann weniger Arbeit habe, jetzt ein wenig Eulen, dann essen und dann... mal sehen
-
tztz.. einfach faul sein..
-
Gleich will einer kommen, der sich die Wand ansehen will ...
-
...ein leckeres Glas Wein trinken :grin...aber nur ein halbes, muss ja gleich noch fahren
-
haben gerade zu abendgegesen