ZitatOriginal von Morgana
Das hab ich heute auch schon gemacht... Ist irgendwie nur nicht ganz aufgegangen...
Bei dir auch nicht?
ZitatOriginal von Morgana
Das hab ich heute auch schon gemacht... Ist irgendwie nur nicht ganz aufgegangen...
Bei dir auch nicht?
ZitatOriginal von cmoi
Bei dir auch nicht?
Ich war da eben ganz rigoros und hab alle Socken, die keinen Partner gefunden haben, in denn Müll katapultiert...
Schnell schaut Morgana sich um, ob Mr. Morgana ihr auch nicht über die Schulter sieht...
suche gerade ohrstöpsel oder etwas vergleichbares.... da ich töchterchen zum üben verdonnert habe.... sie wollte unbedingt flötenunterricht haben und ist nun gar nicht mehr so begeistert. ich auch nicht.....
habe mich wegen des WEtters gegen einen Besuch des 24 h Rennens entschieden, habe nun einen Kumpel, der mich am liebsten erwürgen würde (lach... soll er halt ne andere aus seinem Harem mitnehmen, hab ich gesagt, aber er meinte, die wären alle nicht Autorenn tauglich, mit denen würde man sich bei sowas nur blamieren.....seufz... ich bin trotzdem zu müde und unlustig um mitzu gehen)
überlege außerdem gerade, ob ich lust hab eine neue Geschichte zu schreiben, oder nicht, eigentlich würd ich schon gern, bin aber immer noch verpennt ohne ende... na mal sehen
Hmmm... i wart hier auf unsere Waschmaschine (soll zwischen 11 und 13 Uhr kommen) und wollt eigentlich ne Runde wow zocken... aber leider sind die Server down. Jetzt surfe ich halt durch die ganzen Forenlandschaften und hinterlasse hier meine spuren.
die sind immer noch down.. oh mein gott... was mach ich denn nun?
Ich habe mich gerade im Internet informiert, was ich am besten tun kann, da mein Handy kaputt ist.
So wie es aussieht, kann ich im Telefonladen gratis ein neues aussuchen, und meinen Kontrakt verlängern.Ich hoffe, daß das auch wirklich so einfach geht und nicht noch unvorhergesehene Kosten auf mich zukommen.
lol.. nachdem du anscheinend durch den Schock aufgewacht bist, ne Geschichte schreiben
na soo wach bin i nu au net
He he... vielleicht kann i helfen... i bin der Wachkitzelmeister... sag einfach Bescheid
Jane, die besten Gedanken scheinen im Dämmerzustand zu kommen, da sind die grauen Zellen am aufnahmefähigsten. Also, alles aufschreiben, vielleicht wird ja DIE Supergeschichte draus.
Geschockt in meinem Zimmer sitzen und nicht weiter wissen.... die ganze wand hinter den Bücherregalen ist voll schimmel
ich putz unser Schlafzimmer und schau nebenbei abundanmal am PC vorbei
Ja Tanzmaus, das ist wirklich mehr als übel. Da wirst du dich wohl darauf einstellen müsse, die nächste Zeit auf einer kleinen Baustelle zu wohnen
Das versuchen wir gerade zu klären..
ich weiß nur nicht, wohin mit dem zeug in dem Zimmer ...
Da standen ja alle meine bücher drin ...
Wenn der Putz runter muß, dann staubt es gewaltig - alles was geht in Kisten und Waschkörbe - und irgendwo unterstellen, notfalls bei Freunden im Keller. Für den Rest zumindest großzügig schon mal Abdeckplanen kaufen.
Ham die Bücher oder die Möbel denn was abgekriegt?
Naja, Problem ist nur,dass ich hier keine Freunde habe...
Also wohin damit? Das ist derzeit ein großes Problem
ZitatOriginal von leseratte007
Ham die Bücher oder die Möbel denn was abgekriegt?
Bücher nein, Möbel ja