Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Emilia
    Und??? Hast du mehr Erfolg als ich?

Nein, ich hab nachmittags eine Stunde lang gepennt.. und das, obwohl ich heute echt viel Arbeit hab (gut, dass ich heute von zu Hause arbeiten konnte, sonst hätte das verdammt blöd ausgesehen :grin)

• ...ich habe meinen "toten Punkt" überwunden...bin putzmunter, das könnte aber gleich, wenn ich mich mit meinem Buch ins Bett verziehe, wieder ganz anders aussehen, hoffe ich ja nicht, möchte ein bißchen länger als bloß zehn Minuten lesen... :-(

/me schlürft beim eulen grad ein Piccolöchen :-]zur Feier des Tages...endlich ist alles geritzt...puhhh, jobmäßig in der Schwebe zu hängen, kann einen ganz schön fertig machen :-(...naja, nicht länger drüber nachdenken... :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von geli73
    @ Emilia: Wie schön, dass sich für Dich alles so gut entwickelt hat. Denn mal Prost :-)

...alte Stelle behalten oder doch neuen Job annehmen...dieses ganze Hin und Her überlegen in der letzten Woche hat mich fertig gemacht, aber jetzt bleibe ich ja wie schon gesagt, bei meiner alten Firma, Vertrag ist unterschrieben...mir gehts einfach nur gut und ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist...der Spruch "Wer die Wahl hat, hat die Qual" hat für mich nun eine ganz neue Bedeutung... :-)

• Jane wird sich jetzt erst unter die Dusche und dann zur Arbeit schleppen....

ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß wir bereits 20 h haben und es immer noch hell draußen ist? Toll... find ich das :-]

• Zitat

Original von Babyjane

ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß wir bereits 20 h haben und es immer noch hell draußen ist? Toll... find ich das :-]

:write

das ist mit das Beste am Sommer

• Zitat

Original von Babyjane

Jaaa... Das ist soooo schöööön.... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich mache ganz schnell meinen PC aus oder meide die Seite der Zentralbücherei in Stuttgart. Meine Liste der vorbestellte Bücher wird immer länger. :cry :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• ...me läutet das herrlich lange WE ein und kugelt sich :grin gleich erst mal aufs Bett...zum lesen :-], mein Freund ist heute abend unterwegs, ich kann somit in aller Ruhe meinem Hobby frönen :-)

• -> erinnert mal daran, dass vor etlichen tagen im chat nicht nur der schlausteinfortsetzungsverweigerer, sondern auch der eröffner dieses threads hier vermisst wurden. irgendwer wollte ihn anrufen und zu regelmäßigen eulenrundflügen ermahnen bzw die existenz evtl. entschuldigungen kritisch unter die lupe nehmen. weiss wer was?

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• also ich hab heute noch ne Email von ihm bekommen, daher geh ich davon aus... er lebt :-]

on topic:

Ich versuche mich gerade davon zu überzeugen, daß es mich nicht umbringt kalt zu duschen (hab den Wasserbeuler geschrottet) leider gelingt mir dies nicht komplett...... überlege wie lange ich brauche wenn ich die Badewanne mit in meinem 2l Wasserkocher erhitzten Wasser füllen will.... seufz

EDIT
    habe mich gerade entschieden mich bei diesem Platzregen nackig in den Garten zu stellen, daß ist alle mal wärmer als das Eiswasser in meiner Dusche :-]

• Komme gerade aus der Badewanne, trinke jetzt ein Glas Wein, schreibe diesen Beitrag und schaue auf WDR die Story: Why wie fight...., über die guten kriege der USA.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Babyjane
    habe mich gerade entschieden mich bei diesem Platzregen nackig in den Garten zu stellen, daß ist alle mal wärmer als das Eiswasser in meiner Dusche :-]

lol... jane macht Männer verrückt :wow
    Wann soll i vorbei kommen und dich einseifen :grin
    In solchen Situation sind wir Männer doch immer gerne hilfsbereit :-]

I werd jetzt mal wieder in die Welt von Warcraft versinken...

• Noch knapp eine 3/4 Stunde eulen, dann bring ich meine Schwiegermama in spe nach einer Woche wieder zum Bahnhof... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat