bin auch am essen :grinein leckeres Schokocroissant, das ich mir eben beim Bäcker geholt habe und gleich noch ein Brötchen, dass eine Kollegin aus einer anderen Abteilung uns spendiert hat...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich sitze in der 3. Stunde, langweile pur.
Juhuu, hab grad ne 2 rausbekommen. In IT ( Computer ) zwar, aber auch egal.
Freue mich schon aufs Wochenende. Fahr bis Sonntag zu Papa, werden vll. Volksfest gehn..Juli
-
war grad nach dem Doc auf der Sonnebank und hab mir gewußt und gewollt die Fresse verbrannt, damit ich meine geschwollen Augen auf den Sonnebrand und nicht auf meine desolate allgemeinstimmung schieben kann.... geschickt
-
Zitat
war grad nach dem Doc auf der Sonnebank
BJ ... ist DAS zitierfähig ?????
-
lach also nach einem Besuch bei meinem Doc.... lach
/me ist froh daß sie nicht geschrieben hat mit dem Doc
-
Ich genieße gerade mein "Feierabend-endlich-Wochenende-Eulen-Käffchen".
-
Nach einem "freien" Tag (Staubsaugen, Badezimmer saubermachen, Wäsche zusammenlegen, Männe Einkaufszettel schreiben, Regal umräumen, Bücher ausmisten ... ) und einem lecker Abendessen sitze ich nun mit einem Glaserl Wein bei den Eulen. Aber danach gehts zum Lesen aufs Sofa !!!!!!!!!!!
-
Naja, ich dumme Nuss sitze auch hier mit dem Notebook auf dem Schoß anstatt mich hin zu setzen, und zu LESEN! Heute Abend hätte ich endlich mal wieder Zeit dazu. Aber ich bin auch sooo müde, dass ich heute sicherlich sehr sehr früh einschlafen werde....
-
ich tu gerade eulen wie man unschwer erkennen kann
-
seufz...wohnung auf den Einfall der beiden Killerneffen vorbereiten..... eigentlich sollte nur einer kommen, nun sind es zwei... seufz.... krieg ich auch noch hin
(EDIT: gerade badezimmer umgerüstet habe alle tausend Cremeapckungen weggeworfen und durch die hier ersetzt:)
2. EDIT:
grade mit Mutter Jane telefoniert und im Hause Jane spielen sich tragische Szenen ab. Neffe 1 der eigentlich alleine zu Besuch kommen wollte (um WoW zu spielen ) hat als, er hörte das Neffe 2 ebenfalls mitkommt einen Weinkrampf bekommen und weigerte sich zu Essen und zu Trinken.... also kommt dieses Wochenende Neffe 1 zu Besuch... Neffe 2 macht Urlaub bei Mutter und Vater Jane und nächstes Wochenende findet das ganze umgekehrt statt.... seufz.... (eigentlich sind sie ganz wohlerzogen die Jungs ) -
...bin gerade aufgestanden und hab mir sofort was von dem leckeren Kartoffelsalat, den meine E-Ma gemacht hat und ein Brötchen geschnappt und mich vor den PC gesetzt, um zu eulen
@Babyjane: diese Creme von Jade ist echt gut...hatte ich auch mal...hhmm, da ich gleich eh in die Stadt zu Tchibo muss (mir ist von diesen Salatschüsseln vorgeschwärmt worden...die werde ich mir für meinen zukünftigen Haushalt wohl zulegen)und DM genau gegenüber ist, werde ich da auch noch mal reinspringen...
...gleich schnell Tisch reservieren, mein Schatz kommt heute von der Nordsee wieder, möchte mit ihm essen gehen und gemütlich Wiedersehen feiern
-
I werd jetzt no schnell onlinedinge erledigen und dann den Grill anschmeißen... den meine Eltern kommen und wir feiern den 59 ten von meinem Dad (hatte am Donnerstag) mit einer Fress- und Grillorgie nach
-
emilia: ja gell. ich bin auch total begeistert... wo ich doch sonst so trockene Haut hab... und außerdem riecht sie gut
/me eben auch schnell zu DM fährt brauche noch Kinderduschzeug, glaub nicht, daß der junge Mann sich mit Hypnotic Poison von Dior abduschen mag... lach
-
Ich habe gerade meine Sonnenbrille gesucht, aber nicht gefunden. Und ohne dunkle Brille kann ich heute nicht aus dem Haus, da alles "oranje" ist. Heute ist in NL "Koninginnedag" und außerdem das 25jährige Regierungsjubiläum von unserer Königin. Ich mag das Kasperletheater an "Koninginnedag" sowieso nicht, aber diesmal fällt es gar noch an einen Samstag und wir bekommen nicht mal einen freien Tag, im Gegenteil, alles Geschäfte sind geschlossen.
Ich hätte lieber im Bett bleiben sollen! -
Ich warte - und warte und warte... Warum bekommen Männer im Frühling immer den Reifenwechsel- Autowartungswahn?
Jetzt bin ich inzwischen so angesäuert, daß ich alleine losziehen würde - ABER mein Auto bekommt Sandalen - Herr Buchling hat mir ausgerechnet die Monsterkarre mit Automatiksschaltung hier gelassen, die ich nicht fahren kann.
Danach will er, daß ich mit ihm mit dem Rad zum Spargelbauern fahre
Wo sind unsere gemütlichen Samstage im Einkaufszentrum geblieben - blöder Frühling
-
Ich esse heute das letzte Essen bei Mutter.
-
Ich habe Demosthenes gerade in die Unfallchirurgie gefahren, da er meinte, sich mit einer Flex das Bein "amputieren" zu müssen.
Natürlich gab es auch eine Tetanusspritze
Derzeit sitzt er mit einem Buch im Garten und liest --- > ruhiggestellt
-
Gute Besserung, Demosthenes!
-
-
Ich richte es ihm aus...
derzeit beschäftigen wir ihn ein wenig.. zum Lesen hat er grad keinen Sinn ...