Bei mir gehts, außerdem will ich ja Lehrerin werden, da betrachte ich Referate einfach als Übung.
Nur im Moment hab ich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, ich will am liebsten einfach nur weg...
Ich werd mich aber nun am Riemen reißen.
Bei mir gehts, außerdem will ich ja Lehrerin werden, da betrachte ich Referate einfach als Übung.
Nur im Moment hab ich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, ich will am liebsten einfach nur weg...
Ich werd mich aber nun am Riemen reißen.
...als zukünftige Lehrerin sieht die Sache da natürlich ganz anders aus...aber trotzdem für mich sind Referate absolut nix
fischstäbchen essen und sterntalern und am liebsten auch noch batcatten aber die antwortet nicht
ZitatOriginal von Babyjane
...am liebsten auch noch batcatten aber die antwortet nicht
Ich hab nix gesehen! *schwör*
Lost gucken... okay gerade Werbung überbrücken!
shittikack icq
ZitatOriginal von shorty
Lost gucken... okay gerade Werbung überbrücken!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich habs verpasst
-> wartet auf den verbalgourmet oder den schwanenritter der letzten minute und entwirft ein gar fürchterbares schreiben an den heiligen tom
Zitatund entwirft ein gar fürchterbares schreiben an den heiligen tom
... der all seine Klerikalien gerne ablegt, um das dadurch vermeiden zu können
zu spät!
sitzt vorm PC ist Häufchen elden, hat Tarzan am Telfeon gerade übelst zur Schnecke gemacht und fühlt sich jetzt leider überahupt nicht besser
@ Jane: Du Arme! *mitleidhab*
drücke mich vor dem Arbeiten, indem ich im Netz unterwegs bin ..... *schäm*
danke... geht schon wieder.. eigentlich hat er es ja verdient
Ich eule etwas und warte darauf, dass wir abdüsen zum Abendessen
...eine ausgedehnte Shopping - Tour planen...für Freitag
I werd jetzt no a bissal in den Foren stöbern und dann ins Bett und lesen.
Schesterchen die Daumen drücken, hat heute mündliche Prüfung
/ me freut sich gerade, dass ich trotz webfilter in der firma noch eulen kann... *puh* glück gehabt....
mache mich fertig muß zum arzt.... hab keine lust, würde lieber noch schlafen.....
@ Kölner Eulen... heute bitte angeschnallt fahren.... es sind *Gurtwochen*....seufz
Essen. Hab manchmal das Gefühl, je mehr ich ans Essen denke, umso mehr Hunger kriege ich. Nachdem mich 2 Brötchen nicht satt gekriegt haben, schiebe ich nun noch einen Mega-Apfel hinterher.