Grad aufgestanden... keine Lust auf Uni morgen irgendwie. Ich will lieber noch einen Tag frei
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
überlegen was ich tun soll...sehr unschlüssig bin
-
Ich geh jetzt erstmal baden und dann sehen wir weiter!
-
Zitat
Original von shorty
Ich geh jetzt erstmal baden und dann sehen wir weiter!sag bloß du sitzt auch noch im Schlafgewand seit heute morgen vorm Pc.... lach
-
Zitat
Original von Babyjane
sag bloß du sitzt auch noch im Schlafgewand seit heute morgen vorm Pc.... lach
*meld*
ich auch.... -
lach... woher wußte ich dieses ?
-
Zitat
Original von Babyjane
lach... woher wußte ich dieses ?Ich hatte kurzzeitig in Erwägung gezogen mich anzuziehen aber das hab ich nun wieder verworfen, ist ja schon zu spät.
-
tja, ich zieh mich auch nur zwangsweise an.... im Nachthemd zum Chinesen kommt nicht gut
-
Ich sitze gerade an meinem IKEA-Tisch an meinem Laptop vor meiner Haustür, trinke Cola light, kraule meinen Kater, der auch noch auf dem Tisch liegt und winke freunlich den Leuten zu, die vorbeikommen und belustigt gucken
Ach ja und nebenbei gucke ich - wie immer mal wieder nach Büchern und treibe mich in Foren rum -
Zitat
Original von moey
Ich sitze gerade an meinem IKEA-Tisch an meinem Laptop vor meiner Haustür, trinke Cola light, kraule meinen Kater, der auch noch auf dem Tisch liegt und winke freunlich den Leuten zu, die vorbeikommen und belustigt gucken
Ach ja und nebenbei gucke ich - wie immer mal wieder nach Büchern und treibe mich in Foren rumwo? ich komm gucken
-
Uff... man sollte sich das Badewasser nicht zu heiß machen... wo ist mein Kreislauf?
@ BJ
Nein ich war um die Zeit schon angezogen... denn im Schlafanzug gehts sich nicht so gut zum Bäcker... wobei die Verkäuferin (schätze sie so auf 24) hätte sich über nen Typen nur in Shorts gefreut... genauso wie sich der Chinamann über dich im Schlafanzug freuen würd -
Zitat
Original von shorty
genauso wie sich der Chinamann über dich im Schlafanzug freuen würdich glaub nicht...
/me wirft einen Blick auf ihren Rosa Schlafanzug mit dem Nutellafleck auf der Brust.... seufz -
Ich gehe gleich duschen, dann ziehe ich mir Starwars II rein (aaah Hayden Christensen +schmacht+) und in der Werbung wird nochmal in Mathe reingeschaut. Morgen ist Leistungsüberprungsarbeit der Jahrgangsstufe 10 angesagt
-
Zitat
Original von Babyjane/me wirft einen Blick auf ihren Rosa Schlafanzug mit dem Nutellafleck auf der Brust.... seufz
Mädl du schaffst mich! Erstens liebe ich Nutella, zweitens liebe ich... äh... Brust... was kanns also schöneres geben
Gut rosa ist jetzt nicht so meine Farbe, aber das kann man ja imma noch... weglegenIch geh jetzt dann ins Bett und les no a bissal...
-
Ich versuche gerade ganz verzweifelt in den Chat zu kommen *zu leseratte und Demo wink* ab, aber der blöde Chat lässt mich nicht rein
Naja, nebenbei bin ich noch bei Buchticket am schauen, was es neues gibt und habe mir gerade zum Trost "Die Sterne von Marmalon" ertauscht *schnief* !
Blöde Technik , vorhin gings doch auch im Chat , stell dich mal nicht so an !!!!
-
shorty:
/me putzt sich grade die Zähne und wird dann zu einem Gerichtstermin entschwinden... so ein Scheiß nicht mal im Urlaub hat man seine Ruhe.....
wird bestimmt lustig, es geht darum, daß uns im Streifenwagen wer abgedrängt hat und sich dann verkrümelte.... mal sehen was er so zu seiner Entschuldigung vorzubringen hat -
Hab grad meine Wohnung gemacht und jetzt schau ich mal durch die Foren...
-
...meinen Schatz vermissen :-(...eine komplette Woche sind wir selten voneinander getrennt. Jedes Mal wenn er weg ist, schlafe ich total schlecht :cry...es fehlt einfach jemand neben mir im Bett...*seufz*gerade jetzt brauche ich ihn so sehr, wo ich ständig am Grübeln bin wegen meinem Job...
-
Ich suche nach einem Grund, nicht mit den Referathandouts zu beginnen
-
Es gibt nichts, das ich so sehr hasse, wie Referate vorbereiten und halten... :fetchwährend meiner Ausbildung musste ich das ständig machen, über jede Abteilung, in der ich war, eins, also so alle 3-4 Monate...grauenhaft :fetchdas war das schönste am Ende meiner Ausbildung: keine Referate mehr halten...das kam direkt nach der Kohle