Was machen die Eulen gerade?

• Sitze nach nur 4 Stunden Schlaf todmüde am Rechner und schlürfe meinen Kaffe... Hab bis heute morgen um zwei "World of Warcraft" mit meinem Süßen zusammen gespielt und bin jetzt einfach nur noch müde und hab keine Ahnung, wie ich den Tag rumkriegen soll... *gähn*

Aber ich bin es ja selber Schuld...*seufzt* Hätte ich das Spiel nicht schnell noch mal eben installieren müssen, wäre es gar nicht soweit gekommen...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich warte auf den Doc. Hat sich hingezogen und Probleme gegeben mit meiner gebrochenen Flosse - aber mit etwas Glück, darf ich morgen wieder ohne Einschränkungen loslegen ... und verbreite nicht mehr so oft Hektik im Eulennest.

... drückt mal die Daumen :hop

• warten, daß der Laden aufmacht, damit ich Umzugshelferverpflegung kaufen gehen kann... frage mich wie ich 5 Kästen cola in meinen Smart packen soll.. aber wird schon gehen :lache

• -> wartet auf schumis comeback :lache :grin
    und lauscht angstvoll den meeerkwüdrigen geräuschen, die der rechner von sich gibt
    *grusel*

:wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Hi Juli,

da habt ihr ja heute traumhaftes Wetter - was macht ihr? Wir leihen uns dort immer so ein kleines Elektroboot - macht echt Spaß :-)

Ich muß auch noch kurz warten - noch die letzten Verbände abmachen lassen, dann hab ich es hoffentlich überstanden :-]

• Hab bis gerade gespült, geputzt und aufgeräumt... Jetzt eule ich ganz kurz und ess nebenbei mein Käse-Brötchen (mein Frühstück) und dann gehts noch mal ab in den Garten...

Anschließend, wenn alle Pflichten erledigt sind, wird weiter "World of Warcraft" gespielt... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• ... spät und lecker gefrühstückt (Danke an die Besucher-Eulen, daß Ihr uns noch was von der Thunfisch-Paste übriggelassen habt !!!!!!!!! ) :-]

Jetzt werden kurz ein par PC-Dinge erledigt, danach putze ich vielleicht (die Betonung liegt auf vielleicht ) das Bad und irgendwann nachher schmeiß ich mich zum Lesen auf die Terrasse !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich chatte und warte wieder auf meinen Freund :-]

An Buchling:

Wir waren spazieren und haben ein Eis gegessen :grin Das Wetter war leider nicht mehr so schön wie Mittags, sind deswegen auch bald wieder heimgefahren.

Juli :grin

• ich kugel mich gleich nach dem Eulen in mein Bett (hab mir eben so den Bauch vollgeschlagen, dass ich mich kaum noch bewegen kann :grin) und lese :-]...hab ja den ganzen Nachmittag Zeit, mein Schatz ist bis heute abend unterwegs. Vielleicht schaffe ich es endlich mich mal ein bißchen abzulenken und nicht ständig an nächste Woche zu denken...und daran wie sich das mit meiner (eventuell) neuen Stelle entwickelt...das macht mich kirre :fetch :fetch :fetchmeine Gedanken kreisen ständig darum...ich dreh noch durch... :fetch *seufz*

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner