@Doc
Du hast Glück, daß ich jetzt off-line muß!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Trazan udn Katzi dabei beobachten, wie sie versuchen sich gegenseitig umzubringen.... bin gespannt wer gewinnt, im Moment stehts eins zu null für tarzan
-
Kohldampf schieben... :-(...noch zehn Minuten länger und ich bin elendig verhungert...
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ BJ
Demnächst sollen neue King of Queens Folgen kommen.Oh fein, da wird sich Tarzan aber freuen .... *seufz*
-
I werd jetzt no a kurze Runde durch die Foren machen, dann mich rasieren (morgen um 5 in da früh schneid i mir sonst nur den Hals auf ) und dann geh i ins Bett und les a bisserl...
-
hab heut n buch fertig gelesen aber keine lust n kommentar abzu geben..
-
Zitat
Original von RATTENTOD
hab heut n buch fertig gelesen aber keine lust n kommentar abzu geben.. -
Also ich sitz hier in der Schule im Unterricht und statt zu arbeiten, eul ich hier rum. Zuhause hab ich kaum noch zeit dafür. Da bin ich froh nochmal was von euch zu hörn
-
Ich witzel grad mit einer anderen Eule herum. und das, obwohl ich eigentlich arbeiten sollte
-
Ich überlege mir gerade, was ich heute vormittag tun soll, da ich gerade angerufen wurde, daß meine Absprache krank ist.
-
Bin gerade fertig mit Mittagessen und schau mal, was die Eulen hier so treiben... Ist noch soooo lange bis Feierabend...
-
Ich hab grad mal meinen Schreibtisch im Büro wieder auf Vordermann gebracht, hab ja gar nix mehr gefunden. Manchmal kann ich schon ganz schön unordentlich sein
-
Zitat
Original von Branka
Ich hab grad mal meinen Schreibtisch im Büro wieder auf Vordermann gebracht, hab ja gar nix mehr gefunden. Manchmal kann ich schon ganz schön unordentlich seinEiner meiner Lieblingsausreden ist: das schönste an Unordnung ist, daß man ab und zu erfreuliche erstaunliche Entdeckungen macht.
-
Ich habe gerade zwei Stück Brot verputzt und eule jetzt, und das nicht nur, um mich vor leidigen Hausarbeiten zu drücken
-
Ich warte das mein Spatz das Abendessen bereitet. In der Zwischenzeit eule ich ein bissschen.
-
grad von mutti nach hause gekommen, schnell eulen, dann lesen
-
Ich habe gerade meine Buchvvorstellung über den Glöckner von Notre-Dame fertig gemacht und gleich gehe ich schön in die Wanne...
-
Ist heut ein üblicher Tag. Erst arbeiten, dann essen, dann a bisserl Sport, evtl. kurz Glotze, jetzt eulen und Foren quälen, dann zocken und zum Abschluss im Bett lesen... tja und dann geht das ganze wieder von vorne los... aber wenigstens morgen nur bis 12...
-
Bin nun partyfertig, gut gelaunt und gleich gehts los! JUHUUU
-
Zitat
Original von Sterntaler
Bin nun partyfertig, gut gelaunt und gleich gehts los! JUHUUUViel Spaß Süße
Ich verkrümmel mich ins Bett.... und freue mich, so schlau gewesen zu sein Handy und Telefon abgeschaltet zu haben ... trallalalalalala... manchmal muß Frau zickig sein