Ich plane gerade einen Kundenbesuch.... naja! Nervig ists ein bissl im Moment, aber das wird schon, wenn ich etwas Ordnung in die ganze Sache gebracht hab.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von geli73
...das immer noch nicht gefundene Honig-Zimt-GemischWarst du denn nun mal bei dir im Bioladen? Haben die das nicht da? Da werd ich am Ende doch mal ein Paket schicken müssen. Oder wir machen irgendwann eine persönliche Übergabe.
-
bisher habe ich anscheinend nur Reformhäuser erwischt. Aber ich gehe morgen nachmittag noch mal in die Stadt, der eine Bio-Laden hat neu eröffnet, evtl. haben die das. Eine Verkäuferin gab mir die Auskunft, dass das evtl. eher im Winter verkauft wird.
Ich hab da mal ein Bild, immerhin etwas...
Wobei die Übergabe natürlich die beste Möglichkeit wäre, in den Besitz dieser super leckeren Spezialität zu kommen
-
komisch! wir haben frühling - und bei mir im kühlschrank steht was, das sieht genauso aus....
bo
-
Zitat
Original von bogart
komisch! wir haben frühling - und bei mir im kühlschrank steht was, das sieht genauso aus....bo
Hast du da geheime Quellen? Oder wächst das auch bei dir im Auwald?
-
der bo verrät nix...
-
Ich ignoriere immer noch erfolgreich His-Threads.
Gruss,
Doc
-
Da musst du ja ne Menge Threads ignorieren
-
Zitat
Original von Branka
Da musst du ja ne Menge Threads ignorierenDu wirst lachen, das geht wunderbar. Ich staune selbst, wie schön das Eulen dadurch erst geworden ist.
Gruss,
Doc
-
Zumindest ärgert man sich weniger... das hat sicher was gutes!
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich ignoriere immer noch erfolgreich His-Threads.dös ist ja im moment nicht so schwierig - his arbeitet hart an seiner bürovorsteher-karriere!
bo
-
Ich überlege, ob ich kotzen kann - oder doch lieber einfach eine Pulle aus der Hausbar leer mache und dann mach ich weiter mit Katze-Entzecken.
Wusstet ihr, daß die Dinger ploppen oder wahlweise auch schleimen können - ismirübl
-
-
-
-
Boah klasse, ich hab das jetzt mit dem Geflenne mal probiert…und siehe da, das funktioniert ja auch von Mann zu Frau und nicht nur wenn die Mädels damit anfangen. Schon gibt’s kostenlose Umarmungen! Danke Wilma!
Gruss,
Doc
-
Ach Doc :knuddel1, weil Du's bist...
-
Bei mir liegen grad die Nerven blank:
Heute ist Hauptprobe, morgen geht's mit drei Aufführungen in Folge los...
.... und eine Sängerin ist krank!
Und als ich Ersatz besorgt habe, war sie beleidigt!!! -
Doc, aha, du hattest dabei eine "hidden agenda", du Schlingel!
Das mit dem "kostenlos" muß ich mir aber noch überlegen, das war ja eigenlich Vorspieglung von falschen Tatsachen, oder?
-