Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Sanni
    Ich sitze am Computer und frage mich, wann meine beste Freundin endlich mal wieder ihre Mails abfragt.

PS. Hast schon ganz schön viele Smielies. Hältst Du noch durch?

meinst du mich? ich hab vor durchzuhalten! Tschakka!!! :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Deine beste Freundin hat Dir schon geantwortet und wartet ebenfalls auf Antwort (oder Anruf )*g* :knuddel.

====================================================
    Was ich grade mache?
    Ich lache immer noch über Lukas Antwort auf mein "Habemus papam" und freue mich- weil im Juni eine neue Hayder erscheint :-), wie ich heute erfuhr. Da warte ich schon seit Lukas SS drauf (in der ich nur blutrünstige Dinge las *g*).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ich mag ihn einfach nicht.
    er kann ok sein aber ich mag einfach nicht verkaufen. ich weiß nicht was ich verkaufen soll. ich kann mit en kunden einfach nicht. und ich kann die alten leute nicht verstehen mit ihrem gestank, mundgeruch etc.
    das ist einfach nichts für mich.
    ich sitzt einfach viel lieber im büro!

heute sollt ich ne formscheibe machen.. ich hab den ganzen tag eigentlich mehr oder weniger nichts gemacht und mich mit dieser formscheibe herum gedrück die ich paduu nciht machen wollt weil ich einfach nicht wollt..

edit:
    es gibt einige die nach der lehre als augenoptiker etwas andere machen wollen.

• hört sich echt grauselig an. obwohl ich mir vorstellen könnte, dass verkaufen ganz interessant sein kann. brillen verkaufen ist sicher nett, ich bin auch brillenträgerin und bin immer fasziniert von den designs. aber du musst ja noch viel mehr machen als verkaufen.
    muss schon schlimm sein, wenn man seinen job zu hasst...

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• darum such ich ja etwas anders.
    den großen traum job finden man vielleicht nicht immer aber es sollte doch soweit sein das man sich nicht jeden tag dorthin quälen muss. und schon vor der tür steht und anfängt zu fluchen.

meine kollegen tragen einen teil dazu bei das es mir nicht gefällt.
    die eine ist jetzt zwei wochen in der schule und ich kann mich torzt ihrer abwesenheit über sie aufregen...

ich hasse es wenn man zwei wochen nicht da war und man ganzen scheiß suchen darf.
    wo ist die pinzete?
    wo ist mein pd?
    wo ist das?
    grr...

• naja, ich denke aufregen hilft da nicht wirklich was. musst es ja doch hinnehmen, bis du was anderes hast. deshalb solltest du es so locker sehen wie es geht. ändern wird es nichts. und ich weiß ja nicht, aber auf die ausbilder macht es sicher auch keinen guten eindruck, wenn du immer so muffig bist dort und nicht mit den kunden umgehen kannst, oder?

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• also was ich gut kann ist wenn ich hinten nicht gut drauf bin vorne die kunden anzustrallen höfflich etc zu sein und hinten wieder muffig zu sein.
    also diesen stimmungswechsel gegenüber den kunden kann icht ugt.

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe gerade meinen Krimi ausgelesen und sofort brav rezensiert. ;-)

*Fleissbienchen ankleb* :-)

Ich gehe jetzt ins Bett.
    Huhuhuuu, mache meine Augen zuuuu. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Eigentlich sollte ich Wäsche waschen. Ich schnappe mir bald Tjorven und fahre mit ihr nach Stuttgart.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Zitat

Original von geli73
    ich mach mir jetzt einen leckeren Bagel - ich habe nämlich gestern abend die Bagel-Brothers in Hannovr entdeckt. :-] Leider habe ich kein Pflaumenmus... (huhu Bo :wave)

es muss immer einen guten grund geben, auch mal wieder nach l.e. zu kommen!

bo ;-)

• die Bagel-Bros sind es nicht... was könnte das sein :gruebel
    Da fällt mir etwas ein, ganz dunkel kommt es auf mich zu... da war was, Dachterrasse, Auwald, Pflaumenmus, das immer noch nicht gefundene Honig-Zimt-Gemisch :-( , und zwei ganz liebe Eulen :wave