eulen tu ich, natürlich. und dann werd ich noch bügeln
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
...schreibe gerade eine Bewerbung, gleich muss ich noch essen und ich will mir heute abend noch ein bißchen Musik fürs Auto (Bravo Hits 48) aufnehmen...und lesen natürlich
-
da hast du ja einen ruhigen abend vor dir
-
Nachdem ich meine verlorene Fassung ob der Papstwahl einigermaßen wiedergefunden habe geh ich erstmal das Bad putzen...
-
King of Queens...
ist Pflichtprogramm, weil tarzan der Meinung ist, daß die beiden uns sehr ähnlich sind.. seufz (naja wenigstens sieht MEIN Serien-Ich gut aus ) -
...lauthals Sarah Conner "From Zero to Hero" mitsingen... :-]...seid froh, dass ihr mich nicht hört
-
Also ich schüttle gerade heftig den Kopf und schmuzle in mich hinein, was die Papstwahl für... äh... merkwürdige Diskussionen ausgelöst hat...
-
heute war ein scheiß tag
heute ist ein scheiß tag
babyjane macht diesen blöden stern weg...
-
Zitat
Original von RATTENTOD
heute war ein scheiß tagheute ist ein scheiß tag
Nur mal so aus Neugierde... wann hast du mal nen guten Tag? Du solltest vielleicht mal deine Einstellung a weng überdenken... vielleicht hilft dir des?
-
Zitat
Original von RATTENTOD
heute war ein scheiß tagheute ist ein scheiß tag
babyjane macht diesen blöden stern weg...
Nö... ich find den schön
Wasn los mir dir in letzter Zeit, du bist wirklich ständig mies drauf...(und das mein ich nicht böse)
Edit: bei mir geht grad auch wieder mal die welt unter... trotzdem alles locker und positiv sehen... TSCHAKKA
-
Ich bügle und eule :-).
-
Ich lerne gerade etwas latein, bin nebenbei im chat und frage mich, warum der heute so leer ist.
-
Zitat
Original von BabyjaneEdit: bei mir geht grad auch wieder mal die welt unter... trotzdem alles locker und positiv sehen... TSCHAKKA
Man kann es nicht laut genug sagen TSCHAKKA
-
@ BJ
Demnächst sollen neue King of Queens Folgen kommen. -
Ich ignoriere gerade höchst erfolgreich, den unsäglichen Papst-Thread.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich ignoriere gerade höchst erfolgreich, den unsäglichen Papst-Thread.Gruss,
Doc
Doc, des ist ne gute Idee und deshalb geh i jetzt au desperate housewives anschauen...
-
Kannste ruhig lesen..oh du Frommer, du!..kurze Zusammenfassung für dich
Ratzinger ist nix als Papst
-
Zitat
Original von Alexx61
Kannste ruhig lesen..oh du Frommer, du!..kurze Zusammenfassung für dichRatzinger ist nix als Papst
Hörst Du wohl auf!
Sonst muss ich auch noch diesen Thread ignorieren.Gruss,
Doc
-
baby es läuft einfach alles scheiße...
heute war ein seeehr beschisseneer tag!
nicht mal fünfmituten in der arbeit und ich will nach hause und will nur noch heulen. was ich auch hab...
gott wie ich diese arbeit hasse... -
was arbeitest du denn unbekannterweise?