Ich hocke am Rechner um mein Mind Map fertig zu machen, nebenbei Eule ich. Und ich ärgere mich über den Herrn des Hauses, weil er muffig ist und ichs abkrieg.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Hab mich gerade gut mit ein paar Eulen unterhalten und jetzt geh i Lost schauen!
-
Viel Spaß. Hoffe du hast keins drauf bekommen.... wegen der Liste.
-
Ich geh mit Shorty mit und gucke Loßßßßßt!
-
Ne ne, keine Angst, die liebe fast Frau shorty kennt mich nicht anders... und trotzdem ist sie imma noch bei mir... hmmm... komisch
-
shorty.. keine angst, gesagt ist alles... totschweigen ist nicht mein ding....
ich meinte eigentlich wir werden sehen, ob der Bruch wieder gekittet werden kann, oder ob mein Stolz und meine Arroganz uns da im Wege steht... naja we will see,,,
-
Kyara braucht jetzt ein "Feel Good Movie" und guckt "Die fabelhafte Welt der Amelie".
-
ich bin irgendwie schlecht gelaunt...
und fange an den stern von babyjane aus tiefster seele zu hassen!!!!
-
Zitat
Original von Babyjane
shorty.. keine angst, gesagt ist alles... totschweigen ist nicht mein ding....ich meinte eigentlich wir werden sehen, ob der Bruch wieder gekittet werden kann, oder ob mein Stolz und meine Arroganz uns da im Wege steht... naja we will see,,,
Na wenn des so ist! Dann drück i dir mal die Daumen... aber vielleicht wäre dann ne kurze Auszeit (Selbstfindungsphase) deinerseits gut? Okay, okay... der Kurze ist schon still...
Hey Ratti... nicht schon wieda... ich glaub wir müssen mal die gute Laune für dich suchen gehen
So werd jetzt no a bisserl surfen und dann versuchen mein Bett zu finden...
-
@ BJ: ich mag den Stern auch nicht, jetzt hat His seinen hopsenden Neandertaler abgeschafft, da blinkt mir so ein Stern entgegen...
@ Shorty: Das Problem hatte ich, weil ich nicht gesagt hab, was los war und es sich aufgestaut hat. Aber ich habe wohl auch künftig nicht die Lust, immer gleich was zu sagen, vermute ich mal.
Ich gucke gerade TV Total, gleich kommt Keane, die ich neulich live gesehen habe. Freu...
-
ich seh gerade Hardcore-TV = Beckmanns Talkshow mit Maria und Margot Hellwig. Irgendwie faszinierend, aber auch beängstigend. Aber ich hasse Volksmusik und die beiden jodeln gerade
geli eilt zur Fernbedienung und schaltet um
-
Zitat
Original von geli73
@ BJ: ich mag den Stern auch nicht, jetzt hat His seinen hopsenden Neandertaler abgeschafft, da blinkt mir so ein Stern entgegen...Ja, ich scrolle gerade auch immer schnell weiter.............
-
Ich bin gerade aufgestanden und gleich an den Computer. Das nennt man süchtig! *ggg*
Noch 5 Minuten eulen und dann erst mal unter die Dusche!
-
bin gerade am Brodeln. Komme nichts ahnend zur Arbeit, wer begegnet mir? Die neue von meinem Ex. Warum hat der Arsch sich eigentlich die nächste Kollegin geangelt? am liebsten hätte ich ihr Salzsäure ins Gesicht gekippt oder die Haare abgeschnitten oder sonstwas getan. Ich könnte kotzen
-
So, hab hier gerade erst mal Kaffee aufgesetzt und warte jetzt, dass die ersten Kollegen eintrudeln... *gähn*
-
eule mal wieder rum und watre das der junge Mann endlich wach wird, damit er frühstücken kann
-
@Geli
Man sollte sich halt nie mit einem Arbeitskollegen oder einem Nachbarn einlassen. Wenns ausgeht kann man nicht so ohne weiteres die Arbeit oder die Wohnung wechseln.
Leichter gesagt als getan, ich weiß, und ich habe mich auch nicht immer an diesen Grundsatz gehalten.
Ich kann dich ja verstehen, aber cool down, das mit der Salzsäure würd ich lieber bleiben lassen, :grin.
Alles Gute und lass dir den Tag nicht versauen! -
sitze schon seit 2 Stunden vorm Computer obwohl ich mit dem Hund joggen müsste stattdessen suche ich das Netzt nach schönen Gastgeschenken für unsere Hochzeit nächstes Jahr ab .........
-
@ Wilma: Dann hab ich meinem Ex gemailt, dass ich nichts mehr von ihm hören oder sehen will, (wir hatten in der letzten Zeit vermehrt Kontakt - noch so ein Fehler) und was passiert? Er schickt mir ein Spaß-Mail bezüglich Tuppern, wo ich gestern abend war.
Du hast ja recht, das wird mir auch nicht noch mal passieren. -
Ich warte darauf, das Boston Public anfängt...