Ich eule gerade noch ein bißchen... Dann muss ich noch einkaufen fahren, ein kleines Armband für die Nichte meines Freundes besorgen und dann ab zur Taufe derselben... Lust hab ich irgendwie überhaupt keine, aber da muss ich wohl heute durch... *seufzt*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ja, das kenn ich Morgana, Verpflichtungen wozu man eigentlich gar keine Lust hat. Wünsch dir trotzdem viel Spaß bei der Feier.
-
Das gute an der Feier ist, dass mein Süßer heute abend wieder ein Fußballspiel hat und wir deswegen früher gehen müssen...
-
Heute muss ich im Hobbyraum einen Schrank auseinander bauen...
Koala will den Schrank ihrer Eltern dort aufbauen. Der hat mehr Platz und ist nicht defekt...
-
Ich werde jetzt erst mal frühstücken. Gleich von der Dusche an den Pc, das geht natürlich nicht! Pfui, Wilma!
-
Komme grad vom Kleidung einkaufen mit Marlowe...
Es war sooo cool, lauter schöne neue geile Sachen
Juli -
So, eingekauft hab ich nun und auch das Armbändchen für die kleine Michelle besorgt und gravieren lassen... Jetzt ein bißchen eulen und anschließend noch baden, fertig machen und ab auf die Taufe...
-
ich hab bis vorhin gerade glesen und jetzt weiß ich nich was ich machen sol..
-
Ich höre gerade Musik und eule nebenbei ein bisschen.
-
Es läuft VIVA im TV, ich eule durch das Forum, schlürfe Merlot und bin fauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!
-
Habe auf VOX den Mystery-Triller angeschaut und bin schon auf den 2. Teil morgen abend.
Nun noch ein bisschen eulen und nebenher die Discohits anschauen... -
:lacherumeulen und nebenbei telefonieren
-
im ICQ chatten und nebenher rumeulen - ist die richtige Zeit dafür !
-
da gibt es eine rezension zu einem mich interessierenden buch.
und was steht drin?
klappentext oder amazon
nix zum autor
eigene meinung: (sinngemäß) "ich fand es toll!", aber kein WARUM!!!
:bruellund so etwas kommt in der letzten zeit leider immer öfter vor...meine rezis mögen auch nicht immer spitzenmäßig sein *g*
aber man kann doch wenigstens die anforderungen, die oberhalb jeder rezensionsrubrik extra in einem thread erklärt werden, versuchen, zu erfüllen.
in den betr. thread reingehen und meckern mag ich aber auch nicht.
also schreib ichs mal hier hin und hoffe, viele lesen es (nicht überfliegen, sondern verinnerlichen und beherzigen!*g*)so. nun geht es mir besser
schönen sonntag, @ll
so, und jetzt gerade GRUSELE ich mich!!!
"Es ist 1 User online:
frosch1
0 Gäste."ich geh mal besser auch. vielleicht steht ja irgendwo ne neue arche und ich hab mal wieder nichts mitbekommen....
-
Zitat
Original von frosch1
da gibt es eine rezension zu einem mich interessierenden buch.
und was steht drin?
klappentext oder amazon
nix zum autor
eigene meinung: (sinngemäß) "ich fand es toll!", aber kein WARUM!!!
:bruellund so etwas kommt in der letzten zeit leider immer öfter vor...
Hallo Frosch,
schreib ruhig etwas in den entsprechenden Thread darunter. So wissen wir leider nicht, um was es geht.
Da fallen mir nämlich gerade die ganzen alten Beiträge von Lexi ein, die hat sie auch nie nachträglich mit einer richtigen Meinung versehen hatte, obwohl wir ihr eine Frist dafür gesetzt hatten. Da werde ich auch gleich einmal kräftig aufräumen. -
erlädischt.
so, und mein gruseln war dir egal?
KEIN EINZIGES KLEINES wort des trostes??das merk ich mir!
trotzdem schönen sonntag!! -
Eine Riesen Portion Mitleid für Frosch
Dir auch einen schönen Sonntag -
/me lässt sich von Batty trösten
-
Hallo Frosch1
also sorry, aber wieso regst du dich da so auf, das ist ja furchtbar.Gut ich habe mich nicht ganz an die Büchervorstellungsregel gehalten und nichts über den autor geschrieben.Ich werde dies auch nachholen, aufgrund der Buchvorstellungsvorgabe.Aber hilft es dir persönlich, wenn ich dir jetzt sage, dass Robert King ein amerikanischer Schriftsteller ist und dass er mit Romanen zu phantastischen Spielserien bekannt wurde und Epen aus der Artus-Saga. Der Autor lebt und arbeitet in Burlington, Wisconsin.Ich denke nicht.
Desweiteren gehst du nicht in den Thread rein um zu meckern, aha, dafür meckerst du hier, kommt im endeffekt aufs gleiche raus, nämlich auf Erbsenzählerei.
Klar jeder sollte sich so an die Vorgabe halten, aber der Rest ist doch Sache des Vorstellers, jeder sollte seine Meinung so darlegen wie er will und wie er kann.
Ferner gibt es Tausende von Büchern, die absolut keine Aussagekraft haben, sondern leichte Literatur sind, die einfach nur simpel zu lesen sind, über die man nicht viel nachdenken muss.wie soll man bei so einem Buch das warum erklären.Speziell bei diesem Buch. Es ist billige Unterhaltung.Die Geschichte ist wirklich nett ( aber auch nicht sinngemäß toll), aber mehr zu sagen, als das diese Variante der Artussaga mal wieder anders ist gibt es einfach nicht.gruß orquidea
-
Zitat
Original von orquidea
Hallo Frosch1also sorry, aber wieso regst du dich da so auf, das ist ja furchtbar.Gut ich habe mich nicht ganz an die Büchervorstellungsregel gehalten und nichts über den autor geschrieben.Ich werde dies auch nachholen, aufgrund der Buchvorstellungsvorgabe.Aber hilft es dir persönlich, wenn ich dir jetzt sage, dass Robert King ein amerikanischer Schriftsteller ist und dass er mit Romanen zu phantastischen Spielserien bekannt wurde und Epen aus der Artus-Saga. Der Autor lebt und arbeitet in Burlington, Wisconsin.Ich denke nicht.
Desweiteren gehst du nicht in den Thread rein um zu meckern, aha, dafür meckerst du hier, kommt im endeffekt aufs gleiche raus, nämlich auf Erbsenzählerei.
Klar jeder sollte sich so an die Vorgabe halten, aber der Rest ist doch Sache des Vorstellers, jeder sollte seine Meinung so darlegen wie er will und wie er kann.
Ferner gibt es Tausende von Büchern, die absolut keine Aussagekraft haben, sondern leichte Literatur sind, die einfach nur simpel zu lesen sind, über die man nicht viel nachdenken muss.wie soll man bei so einem Buch das warum erklären.Speziell bei diesem Buch. Es ist billige Unterhaltung.Die Geschichte ist wirklich nett ( aber auch nicht sinngemäß toll), aber mehr zu sagen, als das diese Variante der Artussaga mal wieder anders ist gibt es einfach nicht.gruß orquidea
hallo, orquidea,
also, zunächst einmal hab ich mich nicht "furchtbar aufgeregt" - diesen "ton" hast DU meinen worten gegeben. ich hab mich geärgert, ja. aber das nicht über dich und deine rezi speziell (ich schrieb ja extra, dass das leider in der letzten zeit immer öfter vorkommt!).
und: ja. angaben über den autoren interessieren mich. und vermutlich nicht nur mich allein, sonst würden sie in dem jeder rezensionsecke vorstehenden büchereulenthread (ich glaube, er heisst "wie sollte eine rezension aussehen" oder so ähnlich) nicht als kriterium aufgeführt werden.
aus dem oben erwähnten grund (es betrifft nicht nur dich, du warst nur die aktuellste rezi-schreiberin) ging ich nicht in deinen thread, sondern schrieb es in diesen hier, um damit möglichst viele rezi-schreiber zu erreichen. erst auf wolkes bitte hin ging ich in deinen thread und habe dich dort FREUNDLICH um weitere angaben gebeten. was das mit erbsen zu tun haben soll, weiss ich ehrlich nicht.
genau... an die vorgaben halten. darum ging es ja. zu denen gehören aber eben auch angaben zum autor. (wenn möglich. nicht immer sind sie erhältlich)und dass nicht jeder gleich pulitzerpreisverdächtige rezensionen liefern kann, ist ebenfalls klar. um bei deinem beispiel zu bleiben, wäre aber zB interessant, WAS daran genau anders ist.