Was machen die Eulen gerade?

• Ich kann auch nicht auf der Terasse liegen. Schade. Habe einen großen Auftrag bekommen und bin am Sticken.

Und kann daher nebenher ein bisschen Eulen.

Jetzt klingelt auch noch das Telefon.............

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Zitat

Original von Flöt

Also, das ist ja... das ist ja SOWAS von gemein! :fetch Ich will auch auf der Terrasse liegen!!!

Du kannst jetzt aufhören zu schimpfen. Es sieht so aus, als ob meine Sonnenzeit hier bald zuende ist. Es zieht sich langsam zu und in der Ferne grollt es schon leicht. ;-)

• ...bei mir grollts auch und es fängt auch langsam an zu regnen, dabei war meine Mittagspause in der City sooo schööön...sonnig :-]...und jetzt?wieder Mistwetter!Super! :-(

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Bei uns ist auch noch himmlisches Wetter... aber ich muss arbeiten... und die Kunden liegen vermutlich alle faul auf dem Balkon oder der Terrasse rum...

Immerhin hab ich da wenigstens Zeit zum eulen...

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch,
    aber der Optimist lebt glücklicher.
    (Kofi Annan)

• Zitat

Original von Idgie
    Du kannst jetzt aufhören zu schimpfen. Es sieht so aus, als ob meine Sonnenzeit hier bald zuende ist. Es zieht sich langsam zu und in der Ferne grollt es schon leicht. ;-)

Ist ja auch nicht so, dass ich es dir nicht gegönnt hätte :-]

• Ich arbeite jetzt dann wieder bissl was. War grad einkaufen, dann hab ich die neuen Bäumchen gegossen und 100000000 Leuten eine Mail mit meiner neuen Handy-Nummer geschickt.

Wusstet ihr, daß das ganze Guthaben und auch die Telefonnummer weg ist, wenn man ein Jahr nicht mit seinem Handy telefoniert?

Was ist, wenn ich ein Jahr meinen Fernseher oder ein vergessenes Radio nicht einschalte, kommt dann Media-Markt und nimmt mir die Sachen wieder weg? :-(

• Zitat

Original von Buchling
    Was ist, wenn ich ein Jahr meinen Fernseher oder ein vergessenes Radio nicht einschalte, kommt dann Media-Markt und nimmt mir die Sachen wieder weg? :-(

Oder wie wärs damit: Alle nicht gelesenen Bücher werden nach einem Jahr wieder eingesammelt!
    :lache

(Kofi Annan)

• Schnell den Hasen und die zwei Meerschweinchen reinholen. Bei uns braut sich ein Gewitter zusammen. Es wird rabenschwarz und rumpelt ganz schön.

Gruß Koala :wave

:lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf

• Zitat

Original von koala
    Schnell den Hasen und die zwei Meerschweinchen reinholen. Bei uns braut sich ein Gewitter zusammen. Es wird rabenschwarz und rumpelt ganz schön.

... und den GG ganz schnell mal von der Bushaltestelle abholen, damit er nicht nass wird! :kiss :kiss :kiss

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von geli73
    ich sag nur Gleitzeit...

Ja, das hatte ich auch mal... Das war soooo schön... *seufzt* :-(

Morgana, die immer noch auf der Arbeit sitzt

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• "Morgana, die immer noch auf der Arbeit sitzt" (morgana)

"Ich schieb Dir mal ein Stückchen Online-Schokolade rüber." (doc)

und ich dir ein bequemes kissen UNTER! :lache :knuddel1 :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Daaanke für die Schoki und das Kissen... Kann ich wirklich gut gebrauchen. Hier sind schon alle ausser mir und meinem Cheffi nach Hause gegangen... :cry

Morgana schiebt sich das Stück Schoki komplett in den Mund und kaut genüsslich darauf rum... Hmmm... Lecker... *schmatz*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hab vorhin mit meiner Freundin mein Auto repariert und nun sitze ich hier rum und drücke mich vor der Uniarbeit. Zum Glück ist noch alles recht überschaubar grad da kann man dann schon mal ein bissel was aufschieben.

Ich hab sau Hunger aber keine Ahnung was ich essen soll. Hab einfach keinen Appetit und mag auch gar nichts essen aber mein Magen knurrt so doll dass ich vielleicht doch mal sollte.

Aber zu den Eulen fühl ich mich auch grad nicht gehörig, weil ich ja nichts lese außer Unibüchern und nichts beisteuern kann außer "ich lese gerade XYZ".

Seufz. Doppelseufz. Und noch mal seufz.

• Zitat

Original von HeuleEule

Oder wie wärs damit: Alle nicht gelesenen Bücher werden nach einem Jahr wieder eingesammelt!
    :lache

... das wäre ja absolut abartig.

Der Typ von der Hotline hat mir gestern noch gesagt, daß der Notruf immer noch funktioniert - ich hab ihn gefragt, ob ich jetzt die Polizei anrufen soll, weil sein Scheißladen zu doof ist meine Nummer wieder herzustellen.... wir hatten dann beide noch viel Spaß :grin - OK, wer ist auch noch so rückständig und telefoniert ein ganzes Jahr nicht einmal mit seinem Handy - akzeptiert.

Bei meinen Büchern hört der Spaß aber definitiv auf ! :fetch

• Ich bin um zehn nach sieben aufgestanden, warum so früh? - na, weil ich wach war! Habe mir einen Kaffee gemacht und nun sitze ich an meinem PC und lese in aller Ruhe hier herum, die Sonne scheint und ich bin gut drauf. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hier bei uns scheint auch die Sonne: Ich muss zwar bis 13.00 Uhr arbeiten, aber die ersten Kunden waren bereits supergut drauf!!!

(Kofi Annan)

• Ich hab gestern noch Ritter Erec mit ins Bett genommen, den Rest werde ich heute hoffentlich fertig bekommen. Mir graut jetzt schon vor dem Übersetzen in der Uni...

Ansonsten werd ich gleich ins Bad verschwinden und dann zum Schrottplatz fahren. Mein alter Auspuff, den wir gestern abgebaut haben, lagert noch auf meinem Rücksitz :wow

Add: und dann werd ich in den Prinzenpark fahren und mit Erec und den Italienischvokabeln ein bissel die Sonne genießen.

Bücher sind nur große Briefe an Freunde. [Antoine de Saint-Exupéry]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sterntaler ()