Bin gerade vom Elternabend heimgekommen. *ächz*
Gruss,
Doc
Gruss,
Doc
Wieso? Bei der Uhrzeit geht das ja noch so grade, oder habt ihr schon am Nachmittag angefangen?
Ich schau grad neben dem Eulen im Ersten den Film "Der Stich des Skorpion" einen autobiografischer Politthriller über einen Fluchthelfer. Jetzt werde ich mich dem Film aber ohne Rumeulen widmen. Lohnt sich.
ich sitz gerade in der schule
Mal wieder vorbeischauen...
I versteck mi gerade a bisserl vor der Sonne... i glaub i war heut scho zu lang faul im Garten geflackt...
Vor der Sonne verstecken? Dazu müsste sie erstmal rauskommen
Sowohl im Sinne des Wortes als auch metaphorisch...
Sitze völlig ausgelaugt am PC. Bin heute Abend von einer dreitägigen Geschäftsreise heim gekommen und morgen früh um sieben Uhr geht es wieder los. Morgen stehen insgesamt rund 14 Stunden Zugfahrt an!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Wieso haben deine Eltern dich da mitgenommen?
ZitatOriginal von Rabarat
Wieso haben deine Eltern dich da mitgenommen?
Klaro, Du weiß doch: Man lernt nie aus!
Gruss,
Doc
Schaue mir gerade auf dem ZDF Theaterkanal "Quidam" an.
Für diesen Circus bin ich extra mal nach Berlin geflogen..........
ich fahre jetzt zu meinem Schatzi...
warten, daß warcraft lädt
Ich sitze gerade hundemüde am Rechner und schaue, was die eulen treiben... Irgendwie hab ich es nach dem Mittagessen immer seeehr schwer die Augen offen zu halten. Hat jemand ein paar Streichhölzer für mich? Und ich muss heute noch bis 18 Uhr durchhalten...
ich werde in einer halben Stunde Feierabend machen, nach Hause fahren, meine Wäsche aufhängen und dann die Sauna-Tasche packen. Dann gehts nach Laatzen, est mal ins LEZ, ein bißchen stöbern und spätestens um 17:30 Uhr werde ich mir was gutes tun, ein wenig saunen, Massage genießen und irgendwann gut durchgewärmt nach Hause fahren, freu
*schiebt Morgana mal nen extra starken Kaffee rüber*
Edith sagt: Viel Spass beim saunen, is ja nix für mich...zu warm
Danke GR, ich hoffe das hilft... Ich sollte Mittags vielleicht nichts mehr warmes essen...
@Geli, in einer halben Stunde Feierabend? Hast Du es gut... Ich muss noch bis 18 Uhr... *seufzt*
ich sag nur Gleitzeit...
ZitatOriginal von geli73
ich sag nur Gleitzeit...
so was gibts bei uns nicht...
Ich liege grade auf der Terrasse, trinke Espresso und eule ein wenig rum.