ach so. Er spielt aber relativ selten.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Rumeulen.
Ich bin aber so müde... ich könnte genau so gut auch jetzt schon ins Bettchen gehen.
-
ich wart bis malr mit telen fertig ist **G*
-
Zitat
Original von Batcat
Rumeulen.Ich bin aber so müde... ich könnte genau so gut auch jetzt schon ins Bettchen gehen.
Scheint ansteckend zu sein, ich bin auch so hundemüde. Und warum eigentlich nicht ins Bettchen gehen? Ja, das mach ich jetzt gleich. Dann kann ich noch ein bißchen lesen bis entweder meine Augen oder mein Buch von alleine zufällt.
Schlaft schön alle die das lesen! -
Sich den Schlaf aus den Augen reibend sitzt Morgana vor dem PC, schlürft ihren Kaffee und eult vor sich hin...
-
Bin viel zu früh aufgestanden und warte darauf, dass ich zu meinem Arzttermin kann *gähn* ...
-
huhu... bin auch mal in der frühen morgen stunde hier *G*
ahb gerade deutsch und wir müssen noch ne bewerbungsmappe bis morgen machen aber die mach ich lieber zu hause darf es nur nicht vergessen!
-
Ich habe mir gerade die Fotos in der Eulengalerie angeschaut. Jetzt weiß ich endlich, wie einige von euch aussehen.
Bei den meisten hatte ich übrigens eine ganz andere Vorstellung. -
Ich bin gerade hundemüde aufgestanden... war wohl gestern... äh... heut ein wenig spät bzw. früh... bin irgendwie erst gegen 4 Uhr ins Bett... verd..., was tu ich dann eigentlich schon auf?
Ich surfe jetzt noch a weng mit geschlossenen Augen und dann gibts erstmal Kaffee...
-
sitz in der schule _:) und plappere nebenbei
-
Sitze gerade während der Pause vor dem Rechner, eule und verfluche, dass ich eine Frau bin...
-
-
@Doc, im Leben einer Frau gibt es öfter Tage, wo man es verflucht...
-
Hi, ich mache mich jetzt wieder an meine Arbeit, denn um 14:30 werde ich Feierabend machen!!
-
Um 14:30 Uhr schon? Hast Du es gut... Ich muss noch bis 17 Uhr hier sitzen...
-
Ich wollte eigentlich gerade weggehen, aber es hat zu regnen angefangen, und wie!
It's raining cats and dogs, sagt man dazu in England.
-
Ich habe nur ganz wenig Zeit und verschaffe mir einen eiligen Überblick über den heutigen Eulentag.
-
Kaffee trinken, damit ich gleich beim Lesen nicht so schnell einschlafe
-
Hab gerade die Küche sauber gemacht und jetzt wird gesurft und dann mal wieda a bisserl sacred gezockt!
-
guck jetzt charmed