Fürs Vorstellungsgespräch konnte ich Wilma nicht mehr die Daumen drücken, aber dafür, daß es hoffentlich klapp!
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Wie lief es Wilma?
Ich sehe mir gerade den Miss USA 2005 Beauty Pageant an.
Wenigstens konnten die Amerikaner die Semifinalistinnen via Internet vote aussuchen. Auffällig wenig Blonde, selbst Miss California ist brünett.Ja, ich weiss. es ist eine Promotion für Trump Enterprises, aber ich sehe mir trotzdem gerne die Mädels in hübschen Kleidern an.
-
Gewonnen hat meine Favoritin Miss North Carolina Chelsea Cooley.
Was mir diesmal am Pageant gefallen hat war, dass alle ein abgeschlossenes Studium hatten und Miss Florida (4th runnner up) sogar schon ihre eigene Baufirma besass.
Es gab eigentlich hauptsächlich Frauen um die 25 mit schönen, harmonischen Proportionen und nicht so verhungert, wie man es häufiger zu sehen bekommt.
-
ich hasse gerade Tarzan und kann nicht schlafen, während er friedlich schlummert und ich böseste Gedanken hege...... hat einer nen Eimer Wasser für mich?
-
Man BJ du bist ja richtig böse... aber das muss unterstützt werden... Eimer mit eiskaltem Wasser rüberreich
Ich werde jetzt no a bisserl surfen und dann werden wir uns aufmachen zum frühstücken. Diesmal ganz gemütlich, denn wir fahren zum Segmüller (Möbelhaus) und werden dort ein umfangreiches Frühstück einwerfen!
-
Zitat
Original von Babyjane
ich hasse gerade Tarzan und kann nicht schlafen, während er friedlich schlummert und ich böseste Gedanken hege...... hat einer nen Eimer Wasser für mich?Ist schon immer erstaunlich, wie leicht Männer einschlafen können, während man nebendran förmlich kocht.
Der Eimer Wasser ist aber trotzdem eher für Tarzan gedacht und nicht für deine Abkühlung, oder?
Der ist für dich, BJ!
-
Ich treffe mich jetzt mit 2 Freundinnen auf einen Kaffee
-
@ Wolke: Viel Spaß
ich versuche, wach zu bleiben und mich zu motivieren, aus meiner negativen Einstellung zum heutigen Tag herauszukommen. "Hey, super Dienstag, klasse, na los, ein Lächeln, komm schon..."
-
Zitat
Original von geli73
"Hey, super Dienstag, klasse, na los, ein Lächeln, komm schon..."Tschakka!!!
bo
-
Ich eule gerade ein bißchen... Aber pssst.. Normalerweise müsste ich arbeiten...
@Geli,
-
Danke Bo, da war gerade ein Anflug von Grinsen in meiner Miene zu erkennen.
@ Morgana: Geht mir auch so...
Eine Kollegin hat gerade eine Kanne Kaffee bei mir gelassen. Sie hat unsere Kaffeemaschine entführt und zum Ausgleich eine Kanne für uns gekocht. Da die beiden Kaffeetrinker im Büro aber schon Kaffee haben, steht die Kanne nun bei mir. Tja, heute abend werde ich wohl wie ein Kreisel sein, völlig aufgedreht...
-
------------ warte darauf, daß unser Auto, daß heute in der Werkstatt ist, wieder fertig ist, und ich es abholen kann.
-
Wir gehen heute Mittag ins Mutter-Kind- Turnen. Eigentlich sollte ich aufräumen. Vertreibe mir Zeit aber lieber mit rumeulen. Ein Glück, dass Mr Mum schläft.
-
hab die doofe Idee gehabt, Tickets für 96 - Bayern zu kriegen. Im ticketshop war alles am ersten tag innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Offiziell gibt es wohl keine Karten mehr. Und bei Ebay sind ein paar Traumtänzer dabei, die für einen Stehplatz schon Wucherpreise nehmen. Nee, nicht wirklich...
-
@ Geli:
Hast du Autogrammkarten von 96 ern? -
Ich habe ein aktuelles 96-Trikot mit Unterschriften Und einen Schal, auch aktuelles Design.
Autogrammkarten interessieren mich nicht so.
-
Schade, mein absoluter Lieblingsspieler spielt ( leider) seit fast zwei Jahren bei
den 96ern und ich habe von ihm zwei ältere Autogrmmkarten aber keine Neuere. -
wen meinst Du?
-
Sitze in der Mittagspause auf der Arbeit und stöber durchs Eulenforum
-
@ Geli
Ich meine Thomas Schneider.