Was machen die Eulen gerade?

• ichlunger herum und versuche meine Halsschmerzen zu ignorieren, muß gleich zum Gericht.... die nehmen nicht mal Rücksicht auf meine Urlaub die blöden Gerichtsfutzis... *motzt ein bißchen*

• -> wünscht bj gute besserung :knuddel1
    -> fragt sich, ob es von gheron mützenlose fotos gibt :lache,
    -> warum tjorvensmum und pelikan dasselbe avatar haben müssen :wow und
    -> wieviele nicht-bücher-threads uns`his heute eröffnen wird :lache
    -> mag euch alle :wave

ps. wo ist eigentlich alexx61?

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• @ frosch
    danke sehr....

/me hat gerade herausgefunden, daß sie noch ein Beutelchen Aspirin plus im Schrank hat... das wird sie jetzt schnell noch nehmen, damit sie gleich auch eine vernünftige Aussage machen kann. :-]

• Danke für's Daumendrücken, Frosch, Doc, Wolke, Geli und Heaven. :knuddel1
    Ob's was gebracht hat, hör ich erst Ende der Woche. Hängt natürlich sehr von der Konkurrenz ab.

Hab gerade den Glauben an die Menschheit wiedergefunden.
    Im Supermarkt mußte ich feststellen, daß mein Portemonnaie mit Bankpass, Personalausweis, Geld usw. weg ist. Hat mich ganz schön aufgeregt.
    Zuhause angekommen war da eine Message auf meinem Antwortapparat. Jemand hatte das Portemonnaie gefunden und meine Telefonnummer darin entdeckt.
    Es gibt also doch noch ehrliche Finder!
    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. :-]

• Hey Wilma, dann drück ich Dir jetzt mal die Daumen fürs Ende der Woche, das es geklappt hat... *drück* :-]

Und das mit Deiner Geldbörse find ich super... Es gibt echt noch ehrliche Menschen. Wenn ich sowas höre, geht mein Herz immer ein Stück weiter auf... :-)

/me hat gerade die Mittagspause hinter sich gebracht, schlürft ihren Kaffee und schaut, was die Eulen hier so treiben...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Danke, Morgana. :wave
    Ja, mit dem Portemonnaie hab ich wirklich Glück gehabt. Ausser Bankpass und Personalausweis waren zwar nur 55 Euronen drin, aber immerhin.

Heaven
    Finderlohn ging leider nicht, da der ehrliche Finder das Ding auf der Strasse vor dem Postamt gefunden hat und es - nachdem er mich angerufen es am Schalter abgegeben hatte. Schade, ich hätte ihn gerne belohnt! Aber ich weiß ja nicht mal seinen Namen. :-(

• Wilma , das Geld find ich meist (so es denn nicht riesige Summen sind) eigentlich noch am wenigsten schlimm. Aber richtig schlimm finde ich, dass man dann die ganzen Karten sperren muss, neu beantragen, die Lauferei zu den Ämtern, etc. DAS ist dann richtig ärgerlich... Da hast Du wirklich Glück gehabt, dass Dir das erspart bliebe...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Wilma,
    na da siehst du mal was das Dauemdrücken so alles bewirkt, ob es beim Vorstellungsgespräch geholfen hat, werden wir ja noch sehen, aber ich denke schon :)

Ich selbst bin grad vom Gericht gekommen (habe auch meinen glauben an die Menschheit wieder gefunden, er ist nämlich tatsächlich, trotz wirklich guter Ausrede, verknackt worden :-] Ging zwar nur ums Handynieren am Steuer, aber immerhin, war doch nicht für die Tonne.)
    Nun futter ich meine Hühnerbrühe und hoffe, daß es mir gleich so viel besser geht, daß ich in der Lage bin zu staubsaugen, zur zeit fühl ich mich nämlich eher mies :cry

• mir ist gerade ein bißchen schlecht vom Mittag, das waren wohl zuviel Nudeln. Aber schlimmer sind wahrscheinlich die Weingummi-Dinger, die ich mir jetzt zurühre. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören. Hab keine Lust, mein einer Kollege nervt rum, die Arbeit ist öde, am liebsten würde ich nach Hause fahren und mich ins Bett lesen, das Syndikat zu Ende lesen oder schlafen. Andererseits habe ich noch soviel zu tun, dass ich das Schlafen verschieben sollte. Und wann gehe ich mal wieder zum Sport? Nerv...