ich glaub auch.... aber was mach ich statt dessen?? *grübel*
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Batcat
[I]nimmt traurig zur kenntnis, dass es allen hier egal ist, ob und wo frösche ohren haben.Aber nein... ich finde das sehr gut und wichtig zu wissen. Mir war aber schon immer klar, daß Du irgendwo Ohren haben mußt... sonst würde Dir am Ende noch Dein schniekes Krönchen runterrutschen!
endlich jemand, der mit mir fühlt
danke, cat! und ein schönes wochenende! -
Ich warte auf Mr Mum. Er ist zum Bäcker gefahren um Weckle zu holen. Mal sehen wie lange er brauchen wird.
-
Ich hab grad angefangen zu arbeiten...
-
Gleich wird Geburtstag gefeiert!!! :-]Mein Schatz wird heute 25! Sitze von Kopf bis Fuß durchgestylt vorm PC :grin, futtere noch schnell mein Leberwurstbrötchen und dann gehts los...
-
Auf meinen Mozarella - Croque warten ...
-
Waren noch kurz einkaufen, und Koala geht heute mittag ins singen.
Und ich vergnüg mich ein bisschen am PC...
Bei der Kälten kann man ja sonst nicht viel machen.
-
ich bin gerade bei ebay und kann mich mal jemand aufhalten bevor ich etwas ganz schlimmes mache?
-
***AUFHALT***
-
Ich habe gerade den Jokers-Katalog durchgeackert und stelle hier ein paar Angebote als interessante (hoffentlich ;-)) Infos für die Eulenschaft rein.
Nein, ich bekomme keine Provision von denen. Schön wär's aber schon.
-
danke fosch..
hab ich ebay weg gemacht. aber nicht ohne wo zu bieten ...
-
Ich eule kurz um mich noch etwas vor dem Badputzen drücken zu können, aber gleich muss ich doch ran
-
Also ich chatte jetzt no a bisserl über icq mit ner Freundin... dann surfe i no a bisserl durch die Gegend... tja und dann werde ich nen Brief an ne Briefreundin aus Wien schreiben...
-
himmel.. so spät schon... habe doch tatsächlich heute ganze 11 Stunden Pc gespielt, Drachen getötet und Echsenmenschen gemetzelt.... Geputzt hat hier niemand, dafür hab ich in den Spielpaufen ganz viel voll gekrümelt und telefoniert..... seufz... muß auch mal sein....
überlegt ob sie den Eisdrachen nun auch noch schnell alle machen soll, oder ob sie besser für heute schluß macht...
-
mal wieder rumeulen um mich vorm putzen zu drücken, aber ich muß ran sonst wirds ja nie was
:bruellAber danach wird gelesen
-
ich war bis gerade eben bei neopets und werd jetzt mal offline gehen..
halt aber erst noch ebay gucken ob ich da was ersteigert hab
-
War heute von 7 Uhr 30 bis 13 Uhr 30 im Büro in Österreich und habe gearbeitet, von halb vier bis sechs war ich dann bei einem Trauergespräch wegen einer Beerdigung nächste Woche, danach mit Kleeblatt zum Essen und jetzt sitze ich am PC, schaue nebenbei TV und überlege, wann ich ins Bett gehe, denn ich habe mir für morgen ARbeit mit nach Hause genommen. *seufz*
-
Ich sitze grade hier, brenne mir ein paar Datein, höre Musik und ärgere mich, dass mein Dad Power DVD vom PC gelöscht hat und den Fernseher besetzt
Tja, muss wohl warten, bis der Film aus ist, bis ich mir meine Sachen reinziehen kann -
Ich mach mir grad so meine Gedanken
-
Habe eben den Film "Mystic River" auf Premiere angeschaut, sehr guter Film. Aber auch sehr tragisch..........