Was machen die Eulen gerade?

• du kannst ihn auch aufmalen, doc, und genüsslich in kleine stücke zerreissen.
    aber treibs nicht zu arg, bitte.
    man soll "es zwar rauslassen", aber oft fallen hass und böse wünsche auf einen selbst zurück!

nach EDIT:
    aber vielleicht lenkt es dich ab und hilft dir, mir bei meinem problem zu helfen:
    ich wurde soeben gefragt, ob frösche ohren haben.
    denk ich schon. aber WO?
    also: google. auftrag: froschohren.
    antwort: meinen sie froschAUGEN???

also, lieber doc, wo haben frösche bitte ihre ohren?
    (wenn du dich NICHT damit befassen möchtest, verstehe ich das, die frage ist ohnehin auch an die allgemeinheit gerichtet)

:wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• @1, Frosch
    Glaub' mir einfach mal, daß ich sonst ein recht gelassener Mensch bin, aber dieses Charakterschwein mit einer Sozialkompetenz die bereits weit in den Minusbereich ragt, bringt mich tatsächlich zur Weißglut. Ich habe noch NIE einen Menschen kennengelernt, der so ein...Verzeihung...Arschloch ist.

Das musste mal gesagt werden. Und jetzt bin ich weiter in Gedanken böse.

Gruss,

Doc, der sich fragt, was stumpfe Schwerter wohl kosten

• ich GLAUBS dir ja, doc!!!

ich weiss nur nicht, wie ich dich aufbauen könnte (was ich gern tun würde)
    vielleicht mit dem gedanken:
    sei froh, dass du nicht bist wie er - er ist genug gestraft?
    oder:
    alles hat irgendeinen grund?
    oder:
    irgendwann wird er seine strafe bekommen?
    oder:
    es ist freitag?
    oder:
    atme tief durch und stell dir einen moment vor, mit *einsetzen* über eine blumenwiese zu gehen?
    oder:
    was machst du im nächsten urlaub?
    oder:
    stell dir vor, der findet heute nacht in seinem bett eine dicke, schwarze und mit haarigen beinen bestückte spinne?
    hilft das irgendwie? :knuddel1

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• @frosch
    Danke! Ich stelle mir also Folgendes vor:

Doc, in vom Kampf zerbeulter Rüstung, schreitet über zertrampeltes Gras auf seinen Feind zu. In der Rechten hält er "Hollywood", sein in den Feuern der Gerechtigkeit geschmiedetes Schwert. Noch wird er vom Herrn der Finsternis höhnisch verlacht, doch als er in Docs grimmiges Gesicht sieht, bemerkt er dessen wilde Entschlossenheit seinem schurkischen Treiben ein für alle mal ein Ende zu bereiten.

Plötzlich von Angst um seine jämmerliche Existenz getrieben, versucht er in feiger Art und Weise einen letzten schändlichen Angriff auf Doc. Stahl schlägt gegen Stahl. Mit einem geschickten Streich lässt Doc die Waffe seines Erzfeindes in hohen Bogen über das Feld fliegen. Sein Gegner sinkt um Verschonung flehend auf die Knie, als Doc mit hoch erhobenem Schwert zum letzten Schlag ansetzt.

"Hollywood", das Schwert der Gerechtigkeit, saust sirrend nieder. Es ist vollbracht, der Feind ist besiegt. Doc lässt eine winselnde armselige Kreatur, deren Leben er doch noch verschont hat, auf dem Schlachtfeld zurück.

Gruss,

Doc, hat jemand Interesse an einem Gebraucht-Schwert?

• "Noch wird er vom Herrn der Finsternis höhnisch verlacht, doch als er in Docs grimmiges Gesicht sieht, bemerkt er dessen wilde Entschlossenheit seinem schurkischen Treiben ein für alle mal ein Ende zu bereiten."

lieber doc, der oben zitierte satz weist mE eine leichte sinnschwäche auf.
    st. tom würde vielleicht die anzahl der adjektive bemängeln.
    die geschichte ist lebendig formuliert, enthält eine moral und ein happy end - sehr schön.
    weiter so.
    (du könntest ihm jetzt im gebirge begegnen... er hängt an einem felsrand über einem tiiiieefen abgrund...)

• @frosch
    Sinnschwäche? Adjektivanzahl? Tom würde...?

Hä? HÄÄ?
    Sind wir hier beim Schreibwettbewerb, in der Eulen-ich-schreib-Betroffenheitslyrik-Ecke oder beim Ich-bin-stinksauer-und-will-meinen-Chef-aus-dem-Weg-räumen?

Grüss-Hä,

Doc

• Zitat

Original von Doc als Gast
    "Hollywood", das Schwert der Gerechtigkeit, saust sirrend nieder.....

bo schaltet mit der fernbedienung ins untermenü 'zusatzmaterial' und sucht den eintrag: alternatives ende...irgendwie ist ihm nach mehr gemetzel und ein richtig böses ende...

• :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache

was is nu mit der felskante?

(und HABEN frösche nun ohren?)

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Doc, auf der Suche nach einer Waffe, die richtig weh tut

Die Amis basteln gerade an einer Strahlenkanone, die nicht verletzt, sondern nur unvorstellbare Schmerzen zufügen soll ... Melde dich doch mal, daß du ein Versuchskaninchen zu bieten hast. :grin

• @bo (Zusatzmaterial im versteckten Bonus-Menü)

"Hollywood", das Schwert der Gerechtigkeit, saust sirrend nieder und spaltet krachend den Schädel des Unholds. Blut spritzt auf Docs Rüstung und läuft wie Regen an dem verbeulten Metall hinab. Der Bösewicht kippt nach hinten und fällt in eine Schlammpfütze. Um sein Werk zum Wohle der Menschheit zu vollenden, stößt Doc dem Leichnam noch ein letztes Mal sein Schwert mitten in die Brust, bis es durch den Rücken in die aufgeweichte Erde fährt.

//Ende Alternativ-Szene B-Roll//

Gruss,

Doc

• Ich hab ab jetzt Urlaub und weil ich klug genug war meinen Chef davon zu überzeugen, daß ich selbigen auch schon unbedingt 2 Stunden eher als alle anderen einleiten muß, sitze ich schon zu Hause und bereite mich mental auf ein Treffen mit meiner zur Zeit unsäglichen Mutter vor..... *seufz*

• -> nimmt traurig zur kenntnis, dass es allen hier egal ist, ob und wo frösche ohren haben.
    :cry :cry :cry :cry
    -> zieht sich trauernd zurück

• Die Amis basteln gerade an einer Strahlenkanone, die nicht verletzt, sondern nur unvorstellbare Schmerzen zufügen soll ... Melde dich doch mal, daß du ein Versuchskaninchen zu bieten hast

Ich hätte da auch wen anzubieten. :fetch

nimmt traurig zur kenntnis, dass es allen hier egal ist, ob und wo frösche ohren haben.

Aber nein... ich finde das sehr gut und wichtig zu wissen. Mir war aber schon immer klar, daß Du irgendwo Ohren haben mußt... sonst würde Dir am Ende noch Dein schniekes Krönchen runterrutschen! ;-)

@ Jane

Ich würde mich für "lieber nicht" entscheiden! :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()