BK war lecker, der Muffin ist wirklich unübertroffen schokoladig
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
ich werd mich jetzt auch gleich mal verszeihen. es geht hier wohl erst in 15 min weiter aber ich fang einfachmal das neue buch an.
außerdem weiß ich nicht mehr was ich hier schreiben soll. zu hause am rechner ist es einfach viel schöner!! -
LESEN und ausruhen, arbeite war schrecklich anstregend....
-
So, die letzten Umzugskisten sind gepackt. Jetzt warte ich auf den Feierabend und morgen geht es dann los.
-
essen, eulen und lachen und, und, und
Gruß oemchenli -
MArzipan Eis essen
-
rumeulen und Mails abrufen *wiederüber100mails*
-
Zitat
Original von Babyjane
MArzipan Eis essenMarzipaneis??? Ich wußte gar nicht, dass diese Eissorte überhaupt existiert
Schmeckt das denn? Ich stelle es mir ein wenig ZU süß vor...
-
Kinder sind endlich im Bett *freu* und nun GZSZ schauen und dann endlich weiterlesen
-
zuhause ist es immer noch am schönsten
obwohl ich nicht versteh warum der akku von meinem notebook auf aufladen blinkt. der war doch nicht an ohne netz... der darf gar net leer sein das der laden muss.. höer auf zu blinken!
-
...ich werde mich jetzt wieder ganz Charlotte Link widmen...
-
Hab mir die MissMarpel-Collection ausgeliehen und werde da jetzt wohl was von anschauen.:-)
-
Ich eule gerade und suche nebenbei nach Informationen über Franziska Pigulla. Ich höre gerade ein Hörbuch, was von ihr gelesen wird und ich bin einfach nur super begeistert über ihre tolle Art zu betonen und nur mit ihrer Stimme die Gefühle so deutlich rüber zu bringen... Wahnsinn diese Stimme und die Art der Betonung... *schwärm*
-
@ Ironie
Die ist echt klasse! Ich liebe Miss Marple!
-
Sachen packen für die Arbeit
-
Langsam daran denken vielleicht ins Bett zu gehen.
-
ein wenig rumeulen und dann muß ich putzen
Will Die Päpstin Johanna von Ingelheim von Emmanuel Rhoides lesen -
Sitz mal wieder in der Schule in dem blöden IT....Total langweilig...
Aber nur noch zwei Stunden und dann endlich WOCHENENDE!!!!
Juli -
Mir tut das rechte Handgelenk weh vom Winken zu all den Neuzugängen. Werde jetzt erst mal eine Pause einlegen und hoffe, daß sich inzwischen niemand Neues mehr registrieren läßt.
-
Kann mich mal jemand aufbauen? Ich hock' stinkwütend auf meinen Chef hier im Büro und denke gerade über den Bau einer Voodoopuppe nach. Weiß jemand, wie man sowas bewerkstelligt?
Zornige Grüße,
Doc, auf der Suche nach einer Waffe, die richtig weh tut