wann hab ich schon mal keine sorgen?
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Wenn du morgens mit einem Lächeln aufstehst und nicht über das was, wenn oder warum nachdenkst!
Sorgen sollte man schnellstmöglich beseitigen... gibt immer irgendeinen Weg... um wieder zurück zur schönen Seite des Lebens zu kommen! Sorgen machen alt und faltig. Kannst sie nicht alleine lösen, so such dir jemand deines Vertrauens und löst sie gemeinsam und dann schenk uns wieder ein Lächeln!
-
ist die eine sorge überstanden steht die nächts bereist vor der tür
-
Auweia... hast denn wirklich nix positives? Das Leben bietet doch so viele schöne Seiten!
-
momentan nicht nein...
-
Hmmm... um das hier nicht ganz off topic laufen zu lassen.... wenn du Abwechslung oder Zerstreuung brauchst, mein pn-Kasten steht dir offen... ansonsten und Kopf hoch.... es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!
-
Zitat
Original von shortcut
es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!außer die lampe ist kaput!
-
Wau... war des ein Lachen...
So siehst doch gleich wieda besser aus!
-
Zitat
Original von shortcut
Wau... war des ein Lachen...So siehst doch gleich wieda besser aus!
-
der kurze shorty freut sich der Rattenvernichterin ein klein wenig Zerstreuung gebracht zu haben
-
Muss nun ein bischen meine Krankheit pflegen, und einen Gesundheitsschläfchen machen! Mal sehen, ob morgen es besser ist!
-
Hab gard HdR 3 ausgelsen und werd nun in die Heia gehen muß, Nein will, zum Arzt morgen früh Blutabnahme
-
Ich bin im Eulenchat und es ist super lustig!
-
sitze dum rum und warte, daß es Zeit wird zur arbeit zu gehen.... Schlafstörungen sind echt das letzte
-
Komm doch zu mir rüber und Du kannst Medical Investigation ansehen und bekommst noch eine kräftige Rindfleischbrühe.
-
Paellareste haben wir auch noch im Haus.
-
so von der Blutabnahme zurück und nun trink ich erstma nen Kaffee
-
Ganz begeistert sein, daß sich eine Lara Croft gestern bei den Eulen angemeldet hat. Hoffentlich schickt die bald ein Foto für die Eulengalerie!
Gruss,
Doc
-
Haben einen weiteren gemeinsamen Tag zusammen frei und ausgiebig spät gefrühstückt !!
Nun werkelt De krim im Garten rum und ich denke, ich sollte mal langsam rausgehen und ihm meine Hilfe anbieten ....
Aber eigentlich wäre mir lesen lieber ...
-
Hab gerade im Garten gearbeitet und werde mich jetzt dann erschöpft in einen Sessel schmeißen und meinen Agatha Christie weiterlesen...