Was machen die Eulen gerade?

• ich sitz in der schule und wunder mich etwas das seit gestern abend hier ja fast gar nicht geschieben wurde oder kommt mir das einfach nur so vor?

egal...

ich hab keine ahnung was ich jetzt treiben soll

• KAtze suchen und rumfluchen, weil sie ihren Wasernapf durch die Ganze Wohnung geschlörrt hat und überall auf dem Laminat Wasser spritzer sind.... nur damit Madame Katze ihren Fensterplatz nicht zum Saufen verlassen muß..... Himmelarsch...

(Kennt jemand von euch eine Katze die ihren Wassernapf zum Fenster schleppt um beim rausgucken saufen zu können...... ich werd irre mit dem Viech...echt)

• ...rumeulen, bis es was zu essen gibt...juchuuu...Krebbelchen:hop

@Babyjane: Die Katze von meinem Schatzi ist auch sehr seltsam. Im Moment ist sie nonstop auf Fliegenjagd, dann tobt sie durch die ganze Wohnung diesen Viechern hinterher. Ich glaube, sie frisst sie sogar :lacheweil sie immer am schmatzen ist, wenn sie mal wieder eine Fliege platt gemacht hat.

Gestern ist Minky vom Sofa gesprungen, direkt auf den Hund drauf und hat sich bei ihm im Fell festgekrallt... :lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Hallo Zusamen,

Ich warte auf meinen Schatz dann wird weiter in der Küche gewerkelt.
    Gramatik muss ichd ann für morgen auch noch lernen. Und zu beidem hab ich keine Lust, deshalb bin ich jetzt erst mal hier. :-]

Emilia :

Zitat

Gestern ist Minky vom Sofa gesprungen, direkt auf den Hund drauf und hat sich bei ihm im Fell festgekrallt...

Das hätte ich gerne gesehen, muss ein Bild für die Götter gewesen sein. :lache :grin :lache

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Das war auch wirklich ein Bild für die Götter. :lacheAber Blacky, der Hund, läßt sich so ziemlich alles von ihr gefallen. Letzte Woche irgendwann lag Minky auf der Couch und ich hab sie gestreichelt. Blacky kam an, hat sich an mein Bein gedrückt...so nach dem Motto: Hallo, ich bin aber auch noch da :-(. Minky hat daraufhin eine ihrer Pfoten ganz lang gemacht und ihn an die Nasenspitze gestupst, als wollte Sie sagen: HALT, im Moment kriege nur ich Streicheleinheiten!!! :-]

Das sind schon zwei bekloppte Viecher... :lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner