...Leseplan für die nächsten Monate erstellen... Wolke hat ja heute einige neue Leserunden angelegt...
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich war grad essen, bin immer noch pappsatt !! (oder sagt man babbsatt??) jetzt mach ich mich mal wieder ans schaffe.
-
ich warte auf his´sche rezensionen und bin leicht beunruhigt, dass er heute noch kein neues papstthema eröffnet hat (fotos vom toten papst - hat brown retouschiert?)
-
Zitat
Original von Branka
Ich war grad essen, bin immer noch pappsatt !! (oder sagt man babbsatt??) jetzt mach ich mich mal wieder ans schaffe.nein, pappsatt ist schon richtig
-
ich esse noch. Es gab Hackfleisch-Schafskse-Auflkauf (lecker von Knorr) und Tomate-Mozzarella-Salat, Reste von gestern.
Ansonsten arbeiten.
-
ebayen.... *seufz*
-
Habe endlich mal wieder die Zeit gefunden, mich hier zu tummeln ....
Einfach mal so Grüße an alle, tut mir leid, daß ich mich hier in den letzten Wochen so rar gemacht habe, aber es steht privat immer soviel an, da muß irgendwas drunter leiden.... in diesem Falle ist es mein PC, der manchmal mehrere Tage am Stück nicht angestellt wird ....
Jedenfalls hatten wir letzte Woche Urlaub und ich darf diese Woche noch ein paar Tage Überstunden abfeiern !
Gleich gehe ich auch endlich mal wieder aufs Sofa zum Schmökern (noch ein Hobby, daß ich zeitlich dramatisch eingeschränkt habe .... )
-
Zitat
Original von Fritzi
Gleich gehe ich auch endlich mal wieder aufs Sofa zum Schmökern (noch ein Hobby, daß ich zeitlich dramatisch eingeschränkt habe .... )
Das kann aber nicht gesund sein
-
Fritzi, na endlich ein Lebenszeichen. Ruf mal an.....
-
Hallo Fritzi
-
ich schau grad mal kurz hier rein, da ich Vanni dann vom Englisch abholen muß, Schach hat sie ja schon hinter sich und danach gehen wir wieder in den Garten, die Kids spielen brav und ich kann lesen in der Sonne
-
essen und mit ihrem Kumpel mailen, der sich grade von seiner Alleinerziehenden Mutti getrennt hat.... *nichts gegen alleinerziehende Muttis, aber nach 1 Monat Beziehung jemanden, der mit dem Balg nix zu tun hat, Vati zu nennen ist wohl ein wenig bescheuert oder?*
-
äh wie? Die Mutti hat ihren Freund Vati genannt? Das wäre auch nach einem Jahr ein Trennungsgrund...
-
naja es war nicht DER Trennungsgrund, trotzdem amüsieren wir uns gerade königlich... *sind wir fies*
@ geli:
direkt nicht aber sie hat wenn sie zu ihrem Sohn sprach immer von Vati gesprochen, der arme Kerl kannte das aber wohl schon.... *seufz* Sachen gibts -
Morgen mittag geht es kurz zur Kosmetikerin, Wimpern zupfen und Augenbrauen färben - äh andersherum... (hoffe ich )
Und gleich gehts auf die Terrasse
-
Zitat
Original von geli73
Und gleich gehts auf die Terrasse
oh, darauf bin ich garnicht vorbereitet!
bo
-
@ Bo: Ich hab doch auch eine
-
aufrappeln und zur arbeit gehen.... aber KEINE LUST
-
Ich gehe jetzt ins Bett :-]...bin hundemüde:sleep
Mist, wollte eigentlich noch lesen, hatte am WE überhaupt keine Zeit dazu :fetchvielleicht schaffe ich ja doch noch ein paar Seiten...
-
Bin endlich über die heiße Phase meines aktuellen Buchs drüber, lese morgen Früh weiter und hoffe auf einen ergiebigeren Praktikumstag