Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich fahr jetzt nach Nürnberg um mich mit ein paar Freunden und nem 3 Monate altem Sonnenschein auf ne Wiese zu setzten und die Sonne geniesen...
-
ich werd mir jetzt das auto schnappen, meine sportsachen einpacken und los düssen. mal sehen ob ich joggen geh, fitness-studio oder einfach nur herum fahre.
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich werd mir jetzt das auto schnappen, meine sportsachen einpacken und los düssen. mal sehen ob ich joggen geh, fitness-studio oder einfach nur herum fahre.Gute Idee! Das macht den Kopf wieder frei und man kommt raus und starrt nicht nur die Wände an!
Viel Spaß dabei!
-
spielt jetzt Pc die Sonne ist ja leider futsch...*heul*
-
Hab eben "Die Tochter der Wälder" ausgelesen und schau jetzt zur Ablenkung mal hier so rum; gleich gehts ans Kochen.
-
Habe ja schon Ende März geschrieben das ich "Belladonna" angefangen habe.
Heute habe ich es nun wirklich getan, ist bis jetzt ganz spannend. Habe jetzt mal ne Pause eingelegt um rumzueulen.
Gruß oemchenli
-
Joghurt essen und warten, daß es wieder warmes Wasser gibt... *seufz*
-
Habe gerade reichlich Leserunden mit Autoren erstellt. Eine Autorin muß ich jetzt noch unterbringen, dann bin ich damit für heute fertig
-
Na dann gönn dir noch ein Gläschen Wein auf der Lesecouch, Wölkchen, du hast es dir redlich verdient. Prost!
-
hab mich gerade unter der Dusche erst fast verkühlt und dann verbrannt... scheiß Warmwasserteil ist PUTT.... *heul*
-
Wir sind gerade heimgekommen. Waren im Museum des Colegio de San Ildefonso und haben die Sonderausstellung über Antoni Gaudí angesehen und Chantal konnte für umgerechnet 1,70 Euro selbst mit etwas Zement und Kachelstückchen ein Mosaik anfertigen (mal sehen wo wir das unterbringen).
Anschliessend sind wir in den Mesón del Cid um spanische mittelalterliche Küche zu essen.
Richtig gut und die Bedienung war so gut wie schon lange nicht mehr.
Wir werden wohl in ein paar Wochen mal samstags dort auftauchen um ein echt mittelalterliches Abendessen mit Magier und Gauklern und Estudiantina (Kreuzung aus Musikgruppe und Troubadourie) bei Kerzenlicht und ohne Besteck an einer langen Tafel auszuprobieren.
-
ich sitze auf arbeit und versuche möglichst, nicht am tisch einzuschlafen...
hab gestern einen abschieds-abend mit meinem besten freund veranstaltet, der jetzt für mindestens drei monate nach rom gehen wird....
wir haben bis zwei uhr morgens schach gespielt, wein getrunken und gequatscht und nun fallen mir die augen zu...*schnarch*
-
ich eule rum und wecck den meine kleine Leseratte und werd mit ihr den Garten unsicher machen heute
-
Ich werde jetzt mal wieder was "Nützliches" machen. Mit Eulerei kann man ja leider kein Geld verdienen.
-
Habe gerade einen Englisch-Einstufungs-Test am Telefon absolviert und versuche jetzt wieder, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Bei den Sonnenstrahlen da draussen gar nicht so einfach. -
Zitat
Original von die_kleene_
wir haben bis zwei uhr morgens schach gespielt, wein getrunken und gequatscht und nun fallen mir die augen zu...*schnarch*
das klingt nach einem zünftigen abschiedsabend, wie er mir auch gefallen könnte! schlaf gut!
bo
-
Eigentlich sollte ich aufräumen aber ich schaue immer wieder auf die Homepage der ZB, ob der Engelspapst da ist. Es hieß, dass das Buch in 1-2 Tagen von Neugereut in der ZB wäre aber nun ist schon eine Woche rum.....
Ich habe eben mal zwei Bücher vorbestellt. -
ich eule in meiner Mittagspause etwas rum und geh halb zwei mit Vanni zum Schach
-
ich esse, lunger rum und suche meine Brille.... seufz.... nicht, daß bloß die normale Brilel weg wäre, nein meine alternativ Sonnebrille mit Sehstärke ist auch futsch.....arrrrrrrrrrgh