ZitatOriginal von Babyjane
Naja so eine Geoepoche ist aber auch nicht wirklich dick, die hat man schnell durchgelesen
Pfui pfui pfui *gg*
Naja so eine Geoepoche ist aber auch nicht wirklich dick, die hat man schnell durchgelesen
Pfui pfui pfui *gg*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Emilia:
dankesehr, auf die Knie mit dir
ich poste schon längst vom Boden aus...ist gar nicht so einfach...
milla : und die Geoepoche ist im Vergleich zum Syndikat der Spinne kein bißchen spannend... :grinwir sind nicht hartnäckig :grinwir hatten doch alle den einen oder anderen Rückfall letzten Monat :grinund du hast dich schon seit Anfang Februar so tapfer geschlagen...da kann man sich doch auch mal eine kleine Belohnung zwischendurch gönnen
ZitatOriginal von Emilia
milla : und die Geoepoche ist im Vergleich zum Syndikat der Spinne kein bißchen spannend... :grinwir sind nicht hartnäckig :grinwir hatten doch alle den einen oder anderen Rückfall letzten Monat :grinund du hast dich schon seit Anfang Februar so tapfer geschlagen...da kann man sich doch auch mal eine kleine Belohnung zwischendurch gönnen
Hehe, deshalb les ich die GEO ja auch am Montag im Zug und das Syndikat jetzt am WE weiter *g* Und was die Belohnung angeht... Die besteht aus einem 9(oder so)stelligen Code und wird nächste Woche bei amazon eingelöst *freu* Sonst ist halt im Moment sparen angesagt, weil Konto leer und 180 Bücher aufm SUB *seufz*
Haach aber schön, gleich lese ich dann weiter, bin schon so gespannt
ich backe gerade kuchen
...hi hi schon wieder essen
shittikack...never go shopping when you're hungry..... *seufz*
Auf die Gefahr hin, daß man mich jetzt für versnobbt hält....
ich sitze mit Katze vorm Pc und futtere Surimi, abwechselnd eins ich, eins die Killerkatze, eins ich eins die Killerkatze
shittikack...never go shopping when you're hungry..... *seufz*
Auf die Gefahr hin, daß man mich jetzt für versnobbt hält....
ich sitze mit Katze vorm Pc und futtere Surimi, abwechselnd eins ich, eins die Killerkatze, eins ich eins die Killerkatze
...dann guten Appetit euch beiden
im Moment sitze ich einfach nur blöd rum, kann mich zu nix aufraffen. Die Gäste sind schon weg, sollte ja nur ne kleine Frühstücksparty sein. Vorhin hab ich Wäsche aufgehängt und die Spülmaschine ausgeräumt...und jetzt krieg ich grad ne leichte Krise, weil mein Schatz mich so lange warten läßt. Er wollte am späten Nachmittag kommen, der ist aber inzwischen rum...
Ich mache mir Sparerips im Backofen mit kartoffelsalat und stelle mir vor, ich stehe im Garten und grille!
ZitatOriginal von Marlowe
Ich mache mir Sparerips im Backofen mit kartoffelsalat und stelle mir vor, ich stehe im Garten und grille!
Was sind denn Sparerips?:gruebel
Ekelpaket, darf man sich nicht mal verschreiben an einem Samstagnachmittag?????
SPARERIBS = Marinierte Kotelett-Rippchen, lecker, egal wie mans schreibt!
ZitatOriginal von Marlowe
Wir haben gerade gegrillt mjam mjam
Und ich gerade alles aufgegessen, oh Wow, war das gut, so lecker, könnte noch eine Portion verschlingen.
schäm... ich esse auch schon wieder... diesmal Joghurt mit der Ecke und zwar weiße Schokolade mit rosa Knusperherzen zum reinkippen... jajajajaja ich weiß ich bin ein Opfer des Marketing
rumeulen und warten das Männe mit seinen Cd fertig wird, damit ich endlcih fertig putzen kann
ich bin immernoch / schonwieder deprimiert...
immernoch rumeulen und auf Männe warten und nebenbei Echo 2005 schauen
Hallo,
Bis vor ner halben Stunde hab ich die ECHO Verleihung geschaut. Und jetzt ist die einfach abgebrochen ! Macht den Papst auch nimmer lebendig.
Ich versuche meinen Körper dazu zu überreden Wäsche aufhängen zu gehen.... aber er will einfach nicht
ich hatte vorhin wieder mal lust jemanden rein zu schlagen und da es nicht weg ging ha ich bücher durch mein zimmer geschmissen.....
eines hat schlimmere plessuren zurück behalten..
HILFE
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll
hier schreibt keiner!
mir ist langweilig!
ich bin deprimiert!
ich weiß nicht wo ich hin fahren könnte sonst würd ich eventuell auto fahren..