Was machen die Eulen gerade?

• meine E-Ma hat heute Geburtstag...wir machen gerade ein Sektfrühstück...bzw. das Frühstück ist im Moment so in den letzten Zügen, jetzt wird nur noch Sekt getrunken :grin...mein O-Saft-Anteil wächst jedoch stetig... :lache :lache :lache

PROST IHR EULEN!!!

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

• Na denn, herzlichen Glückwunsch an die E-Ma Emilia

Seh heute endlich mal ne Freundin wieder, die ich schon so an die 3-4 Monate nich mehr gesehen hab , dabei wohnt sie in dem gleichen kleinen Kuhkaff, nur 15 Gehminuten entfernt! :-(

Freu mich schon total!! :-]

• Habe jetzt doch tatsächlich noch ein Buch einzeln bei Amazon bestellt. Konnte es nicht mehr zur Bestellung hinzufügen die ich gestern gemacht habe. Bin nun am überlegen noch ein Buch dazuzubestellen...weil ein Buch allein wird sich doch bestimmt einsam fühlen auf der Reise zu mir....

• Zitat

Original von Abegail
    Komme gerade von einem All-You-Can-Eat Frühstück und bin satt und zufrieden *g*

Neidisch ist :-]

EDIT: Ich bügel.. macht wer bitte ein rotes Kreuz in den Kalender, das kommt aufs halbe jahr einmal vor :lache

• ...schon erledigt :grin...ich schlürfe Cappuchino und gebe mir gerade Mühe, nicht zu platzen :lachenach dem Bombenfrühstück, das erst ein paar Stunden zurückliegt, gabs schon wieder Kuchen...bin ich satt :-]

• Zitat

Original von milla
    Versuche mich krampfhaft vom Syndikat der Spinne fernzuhalten, weil ich nur das Buch übers WE mithab :bonk :bonk :bonk

versuch es nicht...es ist ZWECKLOS... :grin

• Zitat

Original von milla
    Versuche mich krampfhaft vom Syndikat der Spinne fernzuhalten, weil ich nur das Buch übers WE mithab :bonk :bonk :bonk

*hüstel also an unserer Tankstelle gibt es immer massig Bücher zu kaufen auch am Wochenende* :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    habe meine tolle weiße hose gebügelt und kriege nun den Knopf nicht zu... wie ärgerlich :fetch

flach auf den Boden legen, tief einatmen, Knopf zu, dann gaaaanz langsam ausatmen und nach 5 Minuten wieder gaaaanz langsam versuchen aufzustehen, dabei möglichst wenig die Beine anwinkeln *ggggg*

• Zitat

Original von Babyjane

*hüstel also an unserer Tankstelle gibt es immer massig Bücher zu kaufen auch am Wochenende* :lache

zum Glück ist das bei uns nicht der Fall :-) ich könnte demnach schon mal getrost meine Signatur für heute und morgen ändern. Meine beiden liebsten Buchhandlungen in Werl haben seit einer Stunde geschlossen...puhhh :grin

• Verbote lassen sich doch mal umgehen... :grin

• @Babyjane: Deine neue Signatur ist wirklich Spitze :-)...ich könnte mich jedes Mal kringelig lachen, wenn die Männchen sich verbeugen...:rofl

• Zitat

Original von milla

Klar, aber besser ist es, wenn man noch ne Alternative hat, und die hab ich ja jetzt :hop

Naja so eine Geoepoche ist aber auch nicht wirklich dick, die hat man schnell durchgelesen :-]

Emilia:
    dankesehr, auf die Knie mit dir :fetch