meine E-Ma hat heute Geburtstag...wir machen gerade ein Sektfrühstück...bzw. das Frühstück ist im Moment so in den letzten Zügen, jetzt wird nur noch Sekt getrunken :grin...mein O-Saft-Anteil wächst jedoch stetig...
PROST IHR EULEN!!!
meine E-Ma hat heute Geburtstag...wir machen gerade ein Sektfrühstück...bzw. das Frühstück ist im Moment so in den letzten Zügen, jetzt wird nur noch Sekt getrunken :grin...mein O-Saft-Anteil wächst jedoch stetig...
PROST IHR EULEN!!!
versuche mich aufzuraffen einkaufen zugehen ... kann mich aber noch nicht so recht....
Habe jetzt doch tatsächlich noch ein Buch einzeln bei Amazon bestellt. Konnte es nicht mehr zur Bestellung hinzufügen die ich gestern gemacht habe. Bin nun am überlegen noch ein Buch dazuzubestellen...weil ein Buch allein wird sich doch bestimmt einsam fühlen auf der Reise zu mir....
Komme gerade von einem All-You-Can-Eat Frühstück und bin satt und zufrieden *g*
ZitatOriginal von Abegail
Komme gerade von einem All-You-Can-Eat Frühstück und bin satt und zufrieden *g*
Neidisch ist
EDIT: Ich bügel.. macht wer bitte ein rotes Kreuz in den Kalender, das kommt aufs halbe jahr einmal vor
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Neidisch ist
EDIT: Ich bügel.. macht wer bitte ein rotes Kreuz in den Kalender, das kommt aufs halbe jahr einmal vor
...schon erledigt :grin...ich schlürfe Cappuchino und gebe mir gerade Mühe, nicht zu platzen :lachenach dem Bombenfrühstück, das erst ein paar Stunden zurückliegt, gabs schon wieder Kuchen...bin ich satt
Versuche mich krampfhaft vom Syndikat der Spinne fernzuhalten, weil ich nur das Buch übers WE mithab
habe meine tolle weiße hose gebügelt und kriege nun den Knopf nicht zu... wie ärgerlich
ZitatOriginal von milla
Versuche mich krampfhaft vom Syndikat der Spinne fernzuhalten, weil ich nur das Buch übers WE mithab
versuch es nicht...es ist ZWECKLOS...
ZitatOriginal von milla
*hüstel also an unserer Tankstelle gibt es immer massig Bücher zu kaufen auch am Wochenende*
eigentlich solllte ich lernen aber dazu bin ich jetzt einfach zu deprimiert...
ZitatOriginal von Babyjane
habe meine tolle weiße hose gebügelt und kriege nun den Knopf nicht zu... wie ärgerlich
flach auf den Boden legen, tief einatmen, Knopf zu, dann gaaaanz langsam ausatmen und nach 5 Minuten wieder gaaaanz langsam versuchen aufzustehen, dabei möglichst wenig die Beine anwinkeln *ggggg*
ZitatOriginal von Babyjane
*hüstel also an unserer Tankstelle gibt es immer massig Bücher zu kaufen auch am Wochenende*
zum Glück ist das bei uns nicht der Fall ich könnte demnach schon mal getrost meine Signatur für heute und morgen ändern. Meine beiden liebsten Buchhandlungen in Werl haben seit einer Stunde geschlossen...puhhh
@ Emilia & BJ
Ich hab doch Kaufverbot
HA! Hier liegt noch die neue GEO-Epoche, die könnte ich auch im Zug lesen
YESSSSSS! *strike*
ZitatAlles anzeigenOriginal von milla
@ Emilia & BJ
Ich hab doch Kaufverbot
HA! Hier liegt noch die neue GEO-Epoche, die könnte ich auch im Zug lesen
YESSSSSS! *strike*
Verbote lassen sich doch mal umgehen...
ZitatOriginal von milla
@ Emilia & BJ
Ich hab doch Kaufverbot
*
Na sooooo eng braucht man das ja nicht nehmen
@Babyjane: Deine neue Signatur ist wirklich Spitze :-)...ich könnte mich jedes Mal kringelig lachen, wenn die Männchen sich verbeugen...:rofl
Ihr seid aber hartnäckig
Klar, aber besser ist es, wenn man noch ne Alternative hat, und die hab ich ja jetzt
ZitatOriginal von milla
Klar, aber besser ist es, wenn man noch ne Alternative hat, und die hab ich ja jetzt
Naja so eine Geoepoche ist aber auch nicht wirklich dick, die hat man schnell durchgelesen
Emilia:
dankesehr, auf die Knie mit dir