Was machen die Eulen gerade?

• Morgen,

Nacdem das SChimmelmittel noch einwirkt und ich sonst nix machen kann, werde ich gleich wieder in mein Bett krabbeln und lesen.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ...aufpassen, dass mir nicht die Augen zufallen :-( bin gestern abend mal wieder viel zu spät ins Bett gekommen :fetchund heute abend sind wir schon wieder unterwegs...Geburtstag :fetch...und am Samstag das gleiche und am Sonntag sind wir auf drei Kommunionsfeiern eingeladen...hab die Schnauze voll vom Feiern, will einfach nur in Ruhe lesen abends :cry

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Knoermel
    Ich bin kurz davor diverse Morde zu begehen. Wir ziehen nächste Woche mit der Firma um. Heute kommen noch welche mit Änderungen. Wenn es ja nur darum ginge die Leute auf andere Räume zu verteilen. Neiiiiiiin, wir müssen noch Wände ziehen und andere wegkloppen.............. ich klopp gleich die Verrückten weg :fetch :fetch :fetch :fetch

soll ich dir helfen? Ich bin auch in Mord(s)stimmung :grin

• Zitat

Original von Sterntaler

Nachdem ich sie zum Immatrukulationsamt gebracht habe, hab ich erstmal zur Beruhigung Hühnersuppe gegessen *lecker*

Und jetzt hab ich noch kurz Zeit bevor ich zur Arbeit muss :cry

...Du isst die Suppe von den Hühnern :wow - was essen die Hühner jetzt ?

Ich sitz schon den ganzen Vormittag wie angenagelt hier fest und warte auf den Menschen, der hier das Abflussrohr von der Regenrinne durchpusten soll.

Ansonsten lese ich Menon und eule hier rum.

• Zitat

Original von Merlin
    Ich hab jetzt schon 2 Bücher über ebay gekauft und mach mich gleich auf den Weg, das Geld zu überweisen.
    Und ihr?

Ich habe nur eins ersteigert (und wesentlich günstiger ;-) ) und hab auch längst überwiesen. ;-)

Tja, was mache ich? Ich habe heute den vorletzten Tag frei, alles schon für heute getan was getan werden muss.... da bleibt mir nur, mich den 4. Tag in Folge der strahlenden Sonne auszusetzen und einfach zu genießen. :-]
    Naja, wenns zu warm wird eule ich halt ein wenig. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• bei den Eulen lesen und nebenbei die Waschmaschine leer räumen, den Trockner füllen und wieder neue schmutzige Wäsche in die Waschmaschine rein und dann werd ich endlich weiter lesen

• Ich habe vorhin doch noch Tickets für die Fußball-WM bestellt. Mal sehen, ob es klappt.
    Jetzt läuft "Der Krieger und die Kaiserin" im Fernsehen, den kenne ich noch nicht, aber wahrscheinlich halte ich es mal wieder nicht durch, ich bin schon so müde.

Vorhin war ich mit 2 Freundinnen lecker esen, mediterranes Buffet, dazu 2 Cocktails (es war Happy hour...) und nun bin ich immer noch so voll gefuttert.

• ...mir den Bauch vollschlagen :grin und mich aufs WE freuen, auch wenns stressig wird...hab gerade ein Eibrötchen verdrückt und gleich gibts noch Kuchen :-]eine Arbeitskollegin von mir hat heute Geburtstag...irgendein Schoko-Kirsch-Kuchen... :-]

• Ich ärgere mich gerade schwarz. Nachdem ich gelesen habe, dass die Amazon-Gutscheine verschickt wurden, gehe ich in mein Mail-Programm - und da ist sie. :-)
    Ich rufe die Nachricht auf, wollte sie drucken, gehe aber versehentlich auf Löschen - und weg ist sie !!! :wow
    Leider ist bei mir ein gelöschtes Mail nicht im Papierkorb, merkwürdigerweise. Ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich Freenet ein Mail geschickt, dass die mir helfen sollen.

War da jetzt mein Unterbewußtsein, was mich beim buchkauffreien April unterstützen wollte? Menno... :cry

• :-)
    Ich hab mir grad ein wunderschönes, super klingendes Sopransaxophon gekauft ... und mir ist noch ein wenig mulmig, weil ich so viel Geld ausgegeben habe
    :wow

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch,
    aber der Optimist lebt glücklicher.
    (Kofi Annan)

• Kirschmarmeladen-Katzenpfötchen-Abdrücke entfernen und dabei das Sauviech verfluchen und mich Dummerchen, die das Glas hat offenstehen lassen ebenfalls.