So, ich gehe jetzt in die Sonne
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Na toll...und hier regnet's schon den ganzen Tag...und ich bin mit dem Mopped unterwegs. *bääh*
Gruss,
Doc
-
momentan eule ich rum, gleich werde ich meine Zusage für die Berufsfachschule schreiben und dann muß ich eigentlich meinen Koffer auspacken, sowas hasse ich ja....
-
Och, Koffer auspacke find ich nicht so schlimm wie einpacken.....
ich eule auch gerade herum, eigentlich sollte ich aber arbeiten...
-
ja aber die dinger stehen immer ewig bei uns im schlafzimmer bis ich mich dazu aufraffen kann....
-
Ich geh jetzt lernen...argh. *losreiß* Ich hasse es!
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Na toll...und hier regnet's schon den ganzen Tag...und ich bin mit dem Mopped unterwegs. *bääh*Gruss,
Doc
Nun habe ich ja wegen His auch ein wenig Sonne verpasst. Tröstet es dich?Nu gehe ich aber wieder raus aufholen.
-
Ich sticke gerade an einem Poloshirt hintendrauf das Firmenlogo.
Sollte eigentlich noch einen Korb voll Wäsche bügeln, na ja, wird später gemacht.
Nebenher noch ein bisschen "Eulen"
-
Bevor ich nachher die Besprechung für morgen vorbereite lese ich lieber noch den Kakonis zu Ende *chilltime on*
-
Ich lach mich grade schlapp und wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin werde ich rumeulen.
Gruß oemchenli -
Hallo,
Ich geh jetzt Tapeten abziehen.
-
Putzen und Abstellkammer aufräumen, morgen werden meine Wärmezähler getauscht..... (was mich übrigens auch nichts kostet )
-
Alex war mit Tochter heute bei Ikea...wir haben beide die Woche noch Urlaub...so nun dachte ich Mittwoch, mitten in der Woche, da ist sicher nix los....von wegen:yikes ..Und da heisst es, die Deutschen hätten keine Kohle..stimmt nicht, die haben eingekauft wie die Bekloppten....Alex war ganz brav, hat gerade mal 100 Euro dort gelassen, für
1 Stehlampe
1kleine Kommode
4 Schneidebretter
6Glühlampen
6Topfuntersetzer
1 Teppich
8 SchoppengläserTöchterlein hat 5o Euronen ausgegeben....wir waren sehr brav!
-
Und was ist mit den obligatorischen Teelichtern?
Ich eule noch ein wenig bis mein Nick Knattterton vor der Tür parkt, der hat mir gerade die Hintergrundstory zu Sakrileg auf DVD gebannt und das werden wir nachher noch in Ruhe ausdiskutieren.
-
ich frag mich gerade wo die farbe hin ist..
hey, die schift ist überall jetzt schwarz und es sieht scheiße aus!
-
Zitat
Original von RATTENTOD
ich frag mich gerade wo die farbe hin ist..hey, die schift ist überall jetzt schwarz und es sieht scheiße aus!
Häää? Bei mir war die Schrift schon immer schwarz. Und bei dir?:gruebel
-
bei mir waren die links immer farbig. und wechselten auch die farbe wenn man drauf geklicht hatte.
will das wieder so haben....
-
Bei mir nie.
Nix da, Gleicheit für alle! -
schwarz sieht scheiße aus und ist unübersichtlicher...
-
:fetchICH REG MICH GRAD AUF!!!!!!!!!!!!!!!
1. "Das Buch Ti'ana" grig ich nur noch als gebundene Ausgaben, wenn ich 100€ bezahlen kann!!!!
2. "Der Wanderchirurg" gibt es auch nicht mehr als gebundene Ausgabe!Ich brauch Hilfe! Ebay!!!!!!!!!