Ich musste mir gerade kräftig das Gesicht eincremen, hab wohl zu lange in der Sonne gesessen.
Was machen die Eulen gerade?
- bubblebaer
- Geschlossen
-
-
Ich beobachte und teile mich gerade in diesem Tread mit "Manche Arbeitslose nicht flexibel genug?"
Und beantworte Fragen von Heaven. usw. Und wenn ich mal Zeit habe eule ich rum.
Gruß oemchenlöi
-
Ich gucke gerade meine Post durch... nebenbei.
-
Hab Bewerbungen geschrieben und werde mir jetzt das Ende von Syndikat der Spinne zu Gemüte führen
-
Zitat
Original von Heaven
Ich musste mir gerade kräftig das Gesicht eincremen, hab wohl zu lange in der Sonne gesessen.
Sonne?? Die möchte ich so langsam auch mal wieder sehen -
also ich werd die sonne die nächsten tage wohl auch nicht sehen, hab nämlich nachtschicht und geh jetzt erstmal schlafen
-
2 Tage keine Zeit zum Eulen... ich acker mich durch....
-
Zitat
Original von Wolke
Sonne?? Die möchte ich so langsam auch mal wieder sehenErst willst du meinen Schnee, nun die Sonne. Mal gucken wie das weiter geht.
Ich versuche mal bei Petrus ein gutes Wort für dich einzulegen.Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, denn mein Süßer hat gerade ein Kuschel-WE an einem wunderschönen See in einem netten Hotel gebucht.
Danke an Sisi!
-
Ich warte auf einen Anruf aus dem Krankenhaus, wann meine Tante entlassen wird, damit ich sie abholen kann.
Danach hab ich dann die nächsten Tage ihre Tochter zu Besuch, also wieder Thread- Überschwemmung wenn ich wiederkomme
-
Morgen,
Ich finde in dem Chaos nix zum Frühstücken.
-
Aooch Menne!!
Bei mir fängt der Tag auch besch... an!
Wollte an der Dusche den Themperaturregler neu einstellen, und reiss die Zentralschraube ab! Mit ihr wird der Einstellkopf auf die Mischbatterie aufgeschraubt, und nun.... weiß auch noch nicht, ob ich in einem Sanitärfachgeschäft was passendes bekomme! Werde mich aber auf eine Intensive Suche einstellen müssen! Hoffentlich gibst noch Ersatz!
-
Bereitet sich mental auf einen Besuch beim Doc vor... zittert schon und will lieber nicht
-
...einen Wutanfall kriegen weil ich eine wichtige E-Mail nicht öffnen kann... VERDAMMT, hol mir jetzt erst mal meinen Kirschjoghurt aus dem Kühlschrank, vielleicht beruhigt der in irgendeiner Weise
-
Hallo,
Ich aktualisiere erade meine Leseliste
-
Kochen und gleichzeitig eulen. Muß nur aupassen, dass mir nichts verbrennt
-
Vom Arzt nach Hause gekommen, ins Bett gehen und LESEN!
-
Zitat
Original von Wolke
Kochen und gleichzeitig eulen. Muß nur aupassen, dass mir nichts verbrenntstellt vorsorglich einen feuerlöscher bereit.
und geht auch lesen (s. "ich habe gekauft*g*)
-
Zitat
Original von Babyjane
Vom Arzt nach Hause gekommen, ins Bett gehen und LESEN!Hat er dich nicht gequält?
-
nur das übliche.... seufzt und ist froh, daß sie jetzt wieder 6 Monate Ruhe vor dem Spekulum hat
-
nachdem mir hier auf arbeit total langweilig ist, mache ich mir so gedanken über ein passendes avatar für mich... ?
ausserdem bedaure ich es zutiefst, dass ich keinen computer zu hause habe ... noch nicht ... krieg ja wahrscheinlich ein laptop ... und dann schaff ich mir wl an und dann ... schön, lese ich das forum von vorne bis hinten durch und sprenge anschliessend beim bücherkaufen meinen kreditrahmen...