Was machen die Eulen gerade?

• Aus dem Bett gekrochen, geduscht, trinke gerade meinen Tee und fahre gleich Einkaufen.

Habe nun das Auto zurück von meiner Mama und kann endlich die Tüten wieder fahrenderweise nach Hause transportieren...

• FUUAAHHHHH! *räkel*

N'Morgen alle zusammen.

*total depri*
    Erst 1/4 vor 9, die Leute trinken Kaffee, Tee, essen gemütlich und ich müsste eigentlich schon wieder am nächsten Referat hocken *verdräng*
    *die 11 Klasse ist doch echt nicht fair*

Ach egal! Hier is es viel schöner :-] als am Schreibtisch mit einem Franz-Chanson *uärks* :cry

• Ich lach mich kringelig, bekam gerade eine SMS von Kleeblatt, bei ihr in der Arbeit (Kaufhaus) haben sie gerade in der Kosmetikabteilung die Kasse geklaut, am hellichten Tag, jaja, das Verbrechen lauert immer und überall! :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Obwohl ich Geburtstag habe, muss ich jetzt die Küche aufräumen, Kleeblatt muss ja bis 14 Uhr arbeiten und die Küche ist nun mal mein Revier. :-(

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• während des rum-eulens genieße ich meinen Kaffee, werde jetzt gleich aber mit meiner Tochter zum Einkaufen fahren.

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

• Hallo,

So bin wieder da vom einkaufen ! hab auch noch Eier bekommen zum färben.
    Aber ich setz heute keinen Fuss mehr vor die Tür !!! Spinnen die Leute denn heute alle ! Eelhaft wie es in den Läden zugeht !

Und die Autofahrer ! Ich bin definitiv dafür,d ass die ganzen Außenstädter auchd raussen bleiben ! Vor allem die Sch.... Oberpfälzer !! Könnenn net Autofahren, aber meinen sie müssen in die Stadt fahren !

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Tanzmaus,

Hätt ich auch tun solln !

Der Depp fährt vormir rum und bleibt einfach abrupt stehen, ohne blinken ohne alles ! Gott sei dank sind meien bremsen ok und der hinter mir hat auch super reagiert ! Aber bei dem verkehr heute da hat sonst was passieren können ! Ich ihn angehupt und er mir den Mittelfinger gzeigt. ich dachte ich muss gleich aussteigen und den al gewaltig zur sau machen. Habs aber dann bleiben lassen, sind sollche Typen gar net wert.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Babyjane

na aber deshalb mußt du ihn ja nicht gleich kochen und einfärben :lache

Naja verdeint hatte er es ja fast, aber nein ich hab nur Hühnereier gefärbt :grin

Sind grad aus der Stadt zurück und haben im buchladen zugeschlagen und nun wird erstmal bis um vier gelesen,da ja meine Kids so lange immer pennen wenn wir unterwegs waren :-] :-] :-] :-]