Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @BJ
    Vielleicht gefällt der Schlafanzug deinem Tarzan nicht.....

Hihi... das läge natürlich im Bereich des Möglichen, allerdings kann ich mir das bei dieser schicken lila karierten, äußerst tollen Hose mit einem dicken Snoopykopf auf dem Po gar nicht vorstellen

• Zitat

Original von Babyjane

Hihi... das läge natürlich im Bereich des Möglichen, allerdings kann ich mir das bei dieser schicken lila karierten, äußerst tollen Hose mit einem dicken Snoopykopf auf dem Po gar nicht vorstellen

So was Schickes fehlt mir noch. Ich habe ein Snoopy Bigshirt und Snoopy Unterwäsche....

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• @Alexx: Angebot, weil ich Dein Anliegen verstehe: ich nehme eine Rede auf, presse sie auf CD und schick sie Dir zu, kann zwar ein wenig dauern, aber das wollte ich eigentlich schon längst mal machen, okay?

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Ich wollte Dich eben fragen, ob Du auch so gerne zu H&M gehst. :lache

Oh ja mit Vorliebe, wenn Tarzan dabei ist, der drückt sich dann immer ganz verschämt zwischen den Duschgels rum, damit er bloß nicht in den Verdacht gerät an der Wäsche interessiert zu sein.... :lache

(Wir haben hier so einen Beautycase von H&M, die haben nur Wäsche und Makeup und so... toooooooooooooll)

• Ich bin froh das der nächste H&M 20 km entefernt ist. Tjorvens Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Es reicht ja schon, dass ich an keinem Buchladen vorbei komme.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Hallo,

Ich färbe auch gerade Eier. Werden glaub ich ganz schön. Allerdings will ich Morgen noch ein paar Eier kaufen. Was meint ihr, wie stehen die Chancen morgen noch Eier zu bekommen ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Kauf bloß keine gefärbten Eier, die sind so gut wie alle alt, also da kann man Durchfall und sonst was kriegen, ich färbe selber, das ist sicherer!
    Übrigens, BH, äh, BJ!! (und nicht BH! :-)) ich habe keine Probleme, mit Kleeblatt zusammen schöne Unterwäsche auszusuchen, bzw., alleine kann ich das auch. Verkäuferinnen können so nett so leicht rot werden, wenn man die richtigen Fragen stellt, ich liebe das - und was ist falsch daran, für die Frau die man liebt, die Unterwäsche zu kaufen, die beiden gefällt? :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Ich färbe keine Eier :-)

Wir wollten so oder so am Sonntag Eier zum Frühstück essen, dann mal ich Mr Sterntaler ein kleines Herzchen drauf und das wars auch schon.

Oster feiern wir so oder so nicht wirklich, so what

• Nur weil es mir gerade so einfällt: Gut dass es nicht heißt, was habt ihr gerade gemacht? Würde ich nicht beantworten. :-]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()