Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Marlowe
    TZTZ, Frosch ist Frech!!! Sorry, BJ, aber Deine Erklärung war natürlich richtig, als merlotgewöhnter Weingenießer schließe ich weinverursachte Vertipper einfach mal aus und verbiete mir in diesem Zusammenhang jede weitere Unterstellung *böseschaut*!

ich habe nicht unterstellt, ich habe GEFRAGT:-)

@ tm: na, DAS ist ja dann etwas anderes *strahl*

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Tja, ich hab grad meine mails gecheckt, die Kaffeemaschine heizt hoch und jetzt stromere ich einfach bei den Eulen rum, bis ich mir meinen leckeren Milchkaffee gönne!

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letzlich liegen beide falsch,
    aber der Optimist lebt glücklicher.
    (Kofi Annan)

• Ich habe morgen um 10 Uhr eine Verabschiedungsfeier im Friedhof und gerade mit der Witwe telefoniert, letzte Details besprochen, nun ziehe ich mich zurück, um die Trauer- bzw. Verabschiedungsrede zu schreiben, das meiste habe ich zwar schon, aber der Feinschliff muss noch gemacht werden, dann bin ich wieder online. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Ich war in der Stadt mit meinen zwei Terrorkrümeln und haben dabei die Eisdiele gestürmt, danach noch einen Superlangen Spaziergang hingelegt einfach klasse heute.

Ich interessiere mich deshalb so sehr für dir Zukunft,weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringe. (Lansky ist ein Fan von Wikileaks)

• hallo,

Hab den ganzen Nachmittag im Bett verbracht und sogar mein eines Buch beenden können. :-]
    jetzt schau ich einen bericht über Maria Magdalena. Ist recht interessant.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Schaue jetzt Pro7, über Sakrileg und so weiter!
    Liebe Alexx, ich hoffe, Du verstehst, wenn ich das nicht mache. Zum einen habe ich natürlich mein Copyright auf meine Reden, aber was nützt das im Internet? Gute Reden sind Mangelware und so mancher professionelle Redner würde gerne meine Reden haben wollen. Das ist die eine Seite.
    Die andere ist allerdings noch sehr viel wichtiger. Diese Reden wirken erst durch die Art und Weise, wie sie vorgetragen werden, in genau diesen Rahmen der Trauerfeier, mit den Kunstpausen, den Betonungen und so weiter. Das kann der reine Text nicht weiter- bzw. wiedergeben.
    In einem anderen Forum habe ich einmal einen Auszug aus einer Rede, die besonders gut ankam, reingestellt. die Reaktionen waren erschütternd. Bitte als um Verständnis, aber das Geheimnis einer guten Trauerrede ist nicht allein der Text, es die Persönlichkeit des Vortragenden und sein Wissen um das, was in diesem Augenblick in den Köpfen der Zuhörenden abgeht. Es ist ein klein wenig auch Schauspielerei, das Spielen mit der Rhetorik, aber immer mit dem Gefühl und dem Auftrag, den Trauerenden etwas zu hinterlassen und mitzugeben, über das sie später noch nachdenken können.
    Ich betone immer, dass ich meine Reden nicht für die Verstorbenen, sondern für die Hinterbliebenen schreibe und da diese Geld dafür bezahlen, haben sie das Recht darauf, das Bestmöglichste zu bekommen.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hallo,

ich schau jetzt uch die Doku auf Pro 7. Klingt schon alles plausibel. :gruebel

@arlowe: Finde ich toll dass du so etwas machst ! Und auch die Art wie du dait umgest.

liebe Grüsse melanie

• Mein freund wollte gestern zu mir kommen wegen verlängertem WE und ostern... jetzt war er getsern bis 2 uhr morgens im geschäft und schrieb mir ne mail, dass er heute morgen auch wieder hin muss.. und eben kam der anruf, dass er wohl die komplette ostern im geschäft verbringen wird...

Frohe Ostern!

• Hallo Tanzmaus,

Oh man, dass sit natürlich nicht so toll ! Sehr ihr euch dann wneigstens nach Ostern ? Macht euch doch einfach dann ein paar schöne Tage. "Nochmal Trostknuddel"

liebe Grüsse melanie

• Mit tarzan telefoniert und beschlossen kurzfristig ab Sonntag zu Tarzan zu fahren, die Welt wird schon nicht untergehen, wenn ich Ostern mal nur am Samstag arbeite :-]

• schau grad pro7 und geh dann gleich Abendbort essen und bin sauer und wütend auf Männe

danach werden Eier gekocht und gefärbt
    und dann wird weiter gelesen "Der Herr der Ringe" Teil 1

• Zitat

Original von JanaB
    schau grad pro7 und geh dann gleich Abendbort essen und bin sauer und wütend auf Männe

danach werden Eier gekocht und gefärbt

na aber deshalb mußt du ihn ja nicht gleich kochen und einfärben :lache

/me hat gerade ihre lange verschollen geglaubte lilasnoopyschlafanzughose unter Tarzans Sprotzeug gefunden, ob er mir damit irgendwas sagen will ??? :lache